![]() |
![]() ![]() |
Veni Vidi Vrums | ![]()
Also die Vielzahnschraube gibt es definitiv einzeln, wenn ich die Rechnung finde poste ich heute Abend die TN, denn ich hab meine beim Mikroschalter wechseln auch rund gedreht. Ist jetzt gute 2 Wochen her, also werden die die auch nicht ausm Programm genommen haben :P Jetzt ist die Frage wie Rund deine schon ist. Ich hatte es mit nem unpassenden Werkzeug probiert und es sah schon ziemlich zerstört aus. Hab denn nen richtigen 8er Vielzahn genommen und den mitm Hammer reingeprügelt, und mit genug druck ließ sich meine Schraube dann problemlos entfernen. |
![]() | ![]() |
![]() |
![]() ![]() |
Feinstaubler | ![]()
hh burger meinte die vom schloss und mrauffmann meinte die vom schließzylinder weil er gesagt hat die unter dem stopfen und der stopfen ist nur bei dieser ![]() übrigens hh burger mit nem schweine schwanz bekommste die schraube ganz leicht raus [quote=*GOtt*;916144]vom schliesszylinder....was wiederrum eig torx is ![]() quote] nee nee da hat er schon recht die gibt es als torx und als vielzahn das hängt vom bj. ab Geändert von Erazer (20.07.2009 um 13:47 Uhr) |
![]() | ![]() |
![]() |
![]() ![]() |
Erfahrener Benutzer Registriert seit: 11.11.2008 Golf IV Motor: 1.8 AGN 92KW/125PS 10/97 - 10/00
Beiträge: 256
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag
| ![]()
Ganz genau ist die vom Schließzylinder! Die hatte der bei VW auch gefunden ![]() Der Lagerbügel kostet ca. 20€ pro Seite! Das ist es mir nicht wert für eine Schraube ![]() Was passiert denn wenn ich die komplett raus drehe? Was passiert wenn der Ring abspringt!? ich muss übrigens das komplette Schloss wechseln (habe keine Lust den Mikroschalter da wieder raus und reinzufriemeln..) |
![]() | ![]() |
Werbung | |
|
![]() |
![]() ![]() |
Erfahrener Benutzer | ![]()
also der hh-burger hat eine von den beiden (vielzahn) rundgedreht vom schloss...nicht vom schliesszylinder....was wiederrum eig torx is ![]() und mrauffmann bekommt die vom schliesszylinder wohl nich raus... ok bin wie immer zu lansam^^ @ mrauffmann probier es aus :P |
![]() | ![]() |
![]() |
![]() ![]() |
Feinstaubler | ![]()
dann kannst du ganzschön fummeln bis du den ring wieder rein bekommst und ob das dann alles so hällt ist eine andere sache... und lustig ist das bestimmt nicht wenn dir dann das schloss einfach rausgenommen werden kann nee nee da hat er schon recht die gibt es als torx und als vielzahn das hängt vom bj. ab Geändert von Erazer (20.07.2009 um 13:48 Uhr) |
![]() | ![]() |
![]() |
![]() ![]() |
Erfahrener Benutzer Registriert seit: 11.11.2008 Golf IV Motor: 1.8 AGN 92KW/125PS 10/97 - 10/00
Beiträge: 256
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag
| ![]()
Kann mir jemand das Funktionsprinzip erklären? Ich hatte bei einem Golf V schon mal einen Schließzylinder draußen... Weiß also prinzipiell wie man den raus macht.. |
![]() | ![]() |
![]() |
| |