Golf 4 Forum  
Zurück  > >

Portal Forum Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender

Antwort

 

Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
Alt 22.07.2009, 20:41
     Direktlink zum Beitrag - 1 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Hd-Vr6
 
Registriert seit: 14.09.2008
Golf IV V6 4motion
Verbrauch: 10L
Motor: 2.8 BDE 150KW/204PS 05/01 -
Beiträge: 1.289
Abgegebene Danke: 27
Erhielt 31 Danke für 15 Beiträge

Hd-Vr6 eine Nachricht über ICQ schicken
Standard Klackern auf der Beifahrerseite...

hallo

habe seit ca. 2 wochen ein klackern von der beifahrerseite... kommt nicht vom motor eher so in der mitte...
sicher ist es schwer eine ferndiagnose zu stellen, aber ich hab leider keine hebebühne und wegen jedem scheiss zu VW rennen will ich auch nicht.
geräusch is nur zu hören wenn man langsam fährt (max.40-50) und bis ca. 2500 UPM.
vielleicht hattet Ihr sowas schonmal


mfg


Hd-Vr6 ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 22.07.2009, 20:43      Direktlink zum Beitrag - 2 Zum Anfang der Seite springen
basti535
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

DAs Problem haben viele. Liegt an der Lüftung. Du haste sicher auch Climatronic? Wenn ja, schalte mal auf Umluft, dann sollte es weg sein. Was da aber nun genau kaputt ist, weiss ich leider auch nicht.
 

Mit Zitat antworten

Werbung


Alt 22.07.2009, 20:46      Direktlink zum Beitrag - 3 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Hd-Vr6
 
Registriert seit: 14.09.2008
Golf IV V6 4motion
Verbrauch: 10L
Motor: 2.8 BDE 150KW/204PS 05/01 -
Beiträge: 1.289
Themenstarter Themenstarter
Abgegebene Danke: 27
Erhielt 31 Danke für 15 Beiträge

Hd-Vr6 eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

hmm, die kanns eigentlich garnicht sein, da sie sogut wie immer aus ist, und das problem trotzdem da ist.
Hd-Vr6 ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 22.07.2009, 21:04      Direktlink zum Beitrag - 4 Zum Anfang der Seite springen
basti535
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

HAst du Climatronic und schonmal auf Umluft gestellt? Ich habe ja nicht gesagt, dass es an der Klimaanlage liegt! Oder hast du die gesamte Lüftung aus?
 

Mit Zitat antworten
Alt 22.07.2009, 21:22      Direktlink zum Beitrag - 5 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Hd-Vr6
 
Registriert seit: 14.09.2008
Golf IV V6 4motion
Verbrauch: 10L
Motor: 2.8 BDE 150KW/204PS 05/01 -
Beiträge: 1.289
Themenstarter Themenstarter
Abgegebene Danke: 27
Erhielt 31 Danke für 15 Beiträge

Hd-Vr6 eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

ich hab climatronic. komplette lüftung ist aus, trotzdem ein klackern zu hören...
Hd-Vr6 ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 22.07.2009, 21:50      Direktlink zum Beitrag - 6 Zum Anfang der Seite springen
basti535
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

versuchs mal mit eingeschalteter Lüftung und Umluft. Sollte dann das klackern weg sein, ist es das Selbe Problem, welches andere auch haben. Darüber müsste aber auch einiges in der Suche zu finden sein.
 

Mit Zitat antworten
Alt 23.07.2009, 08:03      Direktlink zum Beitrag - 7 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Hd-Vr6
 
Registriert seit: 14.09.2008
Golf IV V6 4motion
Verbrauch: 10L
Motor: 2.8 BDE 150KW/204PS 05/01 -
Beiträge: 1.289
Themenstarter Themenstarter
Abgegebene Danke: 27
Erhielt 31 Danke für 15 Beiträge

Hd-Vr6 eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

echt strange, scheint tatsächlich die klima zu sein, wenn man lüftung einschaltet ist ruhe...
golf 4 ist echt ein verdammt komisches auto


Hd-Vr6 ist offline  

Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:35 Uhr.

Kontakt - Datenschutz - Archiv - Impressum - Nach oben