Golf 4 Forum  
Zurück  > >

Portal Forum Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender Alle Foren als gelesen markieren
Alt 13.08.2006, 20:34
     Direktlink zum Beitrag - 1 Zum Anfang der Seite springen
Coradon
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard Wo ist der Öldrucksensor?

Hallo Leute
Ich hab nen Problem. Mein Öldrucksensor ist kaputt. Die Anzeige geht mal an und dann wieder aus und irgendwann mal wieder an. Also sie leuchtet nicht durchgehend. In der Werkstatt meinten die, dass sich das so anhört als wäre der Sensor kaputt. Die Dinger gehen wohl schonmal kaputt. Ausserdem klackert er nicht, was er sonst eigentlich tun müsste. Leistung hat er auch noch wie vorher. Jetzt hab ich nur ein Problem. In der Werkstatt sagten die, dass es zwei verschiedene gibt. Einmal mit 0,55 bar und einmal mit 0,8 bar. Ich soll den rausdrehen und nachsehen was für ne Nummer draufsteht. Jetzt zu meinem Problem: Wo ist das scheiß Dingen. Ich find den einfach nicht. Ist nen Golf IV 1.9 TDI


 

Mit Zitat antworten
Alt 14.08.2006, 20:09      Direktlink zum Beitrag - 2 Zum Anfang der Seite springen
Coradon
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard RE: Wo ist der Öldrucksensor?

Kann mir keiner meine Frage beantworten?
 

Mit Zitat antworten

Werbung


Antwort

Themen-Optionen
Ansicht Thema bewerten
Thema bewerten:

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus


Ähnliche Themen

Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
VW-Driver User helfen User 0 13.10.2008 22:26
VWGOLF Werkstatt 14 15.07.2008 23:46


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:18 Uhr.

Kontakt - Datenschutz - Archiv - Impressum - Nach oben