Golf 4 Forum  
Zurück  > >

Portal Forum Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender

Antwort

 

Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
Alt 23.08.2009, 00:43
     Direktlink zum Beitrag - 1 Zum Anfang der Seite springen
paplo
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 12.07.2008
golf4 highline
Ort: köln
Verbrauch: 9liter
Motor: 1.6 AKL 74KW/100PS 10/97 -
Beiträge: 20
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Standard klacken beim anfahren

hallo
habe heute bemerkt das mein auto beim schnelleren anfahren ein klack geräusch macht. ich würde mal sagen es kommt vorne links oder mitte motorraum. während der fahrt keine geräusche. das geräusch kommt immer wenn ich kurz zurückfahre und schnell anfahre.
was könnte das ungefähr sein?


paplo ist offline  

Mit Zitat antworten

Werbung


Alt 23.08.2009, 01:04      Direktlink zum Beitrag - 2 Zum Anfang der Seite springen
Vergaser fluten,Vollgas!
 
Benutzerbild von Knickman
 
Registriert seit: 10.06.2007
die like a man in the seat of your car
Ort: Lippstadt, NRW
FU - CK 666
Verbrauch: no fucking Diesel!
Beiträge: 2.337
Abgegebene Danke: 8
Erhielt 13 Danke für 9 Beiträge

Knickman eine Nachricht über ICQ schicken Knickman eine Nachricht über AIM schicken Knickman eine Nachricht über MSN schicken Ebayname von Knickman: ---
Standard

Pendelstütze... Das ist die Motorhalterung hinten. Wenn die ausgeschlagen ist gibts beim Anfahren einen "Schlag" aber während der Fahrt merkste (zumindest ertmal) nicht viel davon
Knickman ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 23.08.2009, 10:35      Direktlink zum Beitrag - 3 Zum Anfang der Seite springen
paplo
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 12.07.2008
golf4 highline
Ort: köln
Verbrauch: 9liter
Motor: 1.6 AKL 74KW/100PS 10/97 -
Beiträge: 20
Themenstarter Themenstarter
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Standard

wie groß ist der aufwand das zu ernueren? wo genau ist die motorhalterung in fahrrichtung?
paplo ist offline  

Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:12 Uhr.

Kontakt - Datenschutz - Archiv - Impressum - Nach oben