Golf 4 Forum  
Zurück  > >

Portal Forum Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender Alle Foren als gelesen markieren
Alt 24.08.2009, 23:09
     Direktlink zum Beitrag - 1 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von krause@Golf4
 
Registriert seit: 30.01.2009
Seat Leon 1M
Ort: nähe Pforzheim
Verbrauch: ca.9 l
Motor: 1.6 AUS 77KW/105PS 05/00 - 10/00
Beiträge: 157
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

krause@Golf4 eine Nachricht über ICQ schicken
Standard Motorprobleme 1,6l AUS

Hallo,

ich beschreibe euch mal meine Problem so gut es geht:

Also ich fuhr gestern ganz normal auf der Landstraße,als plötzlich meine Motorkontrollleuchte anging.
Es fuhr sich aber alles normal.
Ich kam an,dann merkte ich,dass der Motor ziemlich unrund lief.Er wackelte förmlich.
Er ließ sich dann auch nicht mehr richtig fahren.
Motor ausgeschalten,10 min gewartet, plötzlich lief er wieder normal,Kontrollleuchte noch an.
Zu VW gefahren,Speicher auslesen lassen.Es wurde lediglich eine fehlzündung festgestellt.Fehler gelöscht und alles war gut.
Heute das selbe Problem wieder.
Nur ist es jetzt so,dass der Motor in den unteren Drehzahlbereichen sehr stark ruckelt und kaum auf touren kommt.
In höhren Bereichen alles normal.

Ich hoffe ihr könnt mir helfen.

MFG


krause@Golf4 ist offline  

Mit Zitat antworten

Werbung


Antwort

Themen-Optionen
Ansicht Thema bewerten
Thema bewerten:

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:44 Uhr.

Kontakt - Datenschutz - Archiv - Impressum - Nach oben