Golf 4 Forum  
Zurück  > >

Portal Forum Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender

Antwort

 

Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
Alt 15.08.2006, 22:44
     Direktlink zum Beitrag - 1 Zum Anfang der Seite springen
Trophy
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard Hilfe bei Pflanzenölumrüstanlage (einbau)

Hallo Leute,

ich möchte gerne meinen 1,9 TDI 66 KW auf Pöl umrüsten und benötige etwas Hilfe beim Einau.
Ich habe mir hier:http://www.biopoel.de/ die Anlage mit der automatischen Schnellspülung und der Rücklaufleitung gekauft und würde diese gerne selber einbauen und würde mich freuen,wenn ihr mir weiter helfen könnt.

1) An welcher Stelle kann man diese im Motorraum einbauen? Finde keine passende Stelle
2) Wo kann ich denn an der Einspritzpumpe die passenden Schläuche abgreifen?

das wars erstmal anke:


 

Mit Zitat antworten
Alt 16.08.2006, 17:25      Direktlink zum Beitrag - 2 Zum Anfang der Seite springen
Trophy
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

Hat denn niemand einen Tipp für mich?
 

Mit Zitat antworten
Alt 16.08.2006, 21:03      Direktlink zum Beitrag - 3 Zum Anfang der Seite springen
die_Glatze
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

hmm. coole sache.

golf ist halt ganz schön verbaut, ne.

den zusatz-tank musste ja auch noch ran machen.


hm hm hm . hast den gleichen motor wie ich.

also hinterm turbo ist ja noch platz aber 1. ist es da ganz schön warm (im sommer vorallem)
2: hast du da nicht so richtig ne möglichkeit wie du das element fest bekommst.

wenn man evtl. den wischwasser behälter wo andershin bekommt, da kannst du das element dann auch hin machen.(wird aber eng)

also ich denke, bei meinem nächsten auto werde ich das auch machen.

im moment stört mich noch n bischen das es da noch nicht so viele händler gibt und der aufwand ist mir für den golf jetzt zu groß.

ist aber ne top sachen.

weiß ja nicht ob ich dir ne hilfe gewesen bin...
 

Mit Zitat antworten
Alt 16.08.2006, 21:21      Direktlink zum Beitrag - 4 Zum Anfang der Seite springen
Trophy
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

Hallo,

ja hinter dem Turbo hatte ich auch erst überlegt aber da kommt man so schwer dran. Die Idee ist zwar nicht so schlecht aber mir doch ein wenig zu kompliziert

Wir haben hier eine Tanke um die Ecke aber ich versuche vom Imbiß Altpöl zu bekommen.
 

Mit Zitat antworten

Werbung


Alt 30.08.2006, 17:52      Direktlink zum Beitrag - 5 Zum Anfang der Seite springen
Boraner
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

Frag dochmal auf der HP von Biopöl nach.
Vielleicht können die einen Tip geben.
Ich denke die müssten das wissen.


 

Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus


Ähnliche Themen

Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
B_G_K_GOLF4 Carstyling 7 30.12.2007 18:22
Bad1 Werkstatt 0 28.08.2007 13:24
Pacific2003 Car Hifi, Telefon & Multimedia 1 16.06.2007 09:11
GTI-Driver Werkstatt 9 24.10.2006 21:12
blue devil Car Hifi, Telefon & Multimedia 5 16.04.2006 20:15


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:28 Uhr.

Kontakt - Datenschutz - Archiv - Impressum - Nach oben