Golf 4 Forum  
Zurück  > >

Portal Forum Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender

Antwort

 

Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
Alt 16.08.2006, 19:14
     Direktlink zum Beitrag - 1 Zum Anfang der Seite springen
USAmps
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard Andere Sitze einbauen --> Airbagfehler löschen??

Hallo,
Ein Kumpel von mir will sich in seinen 4er Recaro Sitze einbauen aber ohne Airbag.
Da wenn er die einbaut ja ein Airbagfehler drauf ist, kann man ihn ja runter löschen. Aber kommt der Fehler denn nicht jedes mal wieder von neuem wenn er die Zündung aus macht und wieder an?? oder gibts dann sonst nen Trick??


 

Mit Zitat antworten
Alt 16.08.2006, 22:29      Direktlink zum Beitrag - 2 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 27.03.2005
Beiträge: 2.911
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Standard

jo, der fehler würde wiederkomen, das die abfrage quasi widerstandskodiert ist
-die fehlermedung kann man herausprogrammieren, der freundliche sollte das können!!
wazzup-V6 4motion ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 16.08.2006, 22:37      Direktlink zum Beitrag - 3 Zum Anfang der Seite springen
neo2802
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

das mit dem rausprogrammieren ist nicht das einzige, du brauchst spezielle adapter für die airbagkabel. hat aber der freundliche auch
 

Mit Zitat antworten
Alt 17.08.2006, 09:25      Direktlink zum Beitrag - 4 Zum Anfang der Seite springen
USAmps
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

OK Super danke !
 

Mit Zitat antworten
Alt 17.08.2006, 10:39      Direktlink zum Beitrag - 5 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 06.01.2006
Beiträge: 229
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Standard

und nicht vergessen die airbags vom tüv austragen zu lassen
BuBa ist offline  

Mit Zitat antworten

Werbung


Alt 17.08.2006, 11:03      Direktlink zum Beitrag - 6 Zum Anfang der Seite springen
Gefahrener Benutzer
 
Registriert seit: 27.07.2006
Beiträge: 2.976
Abgegebene Danke: 22
Erhielt 114 Danke für 103 Beiträge

Standard

Auf alle Fälle muß es im Steuergerät geändert werden. Mit dem Widerstand weiß ich nicht genau...mir war so als ob es auch ohne ging wenn die Teile im Steuergerät ausgeschaltet wurden...gefährliches Halbwissen


XM-Syncro ist offline  

Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus


Ähnliche Themen

Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
jbulti Jetzt nehme ich es selbst in die Hand 2 22.04.2008 22:43
golf393 Werkstatt 8 15.03.2008 22:57
Päddy Werkstatt 7 02.12.2007 14:53
minky Carstyling 9 15.08.2006 21:12
USAmps Carstyling 6 05.07.2006 22:12


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:53 Uhr.

Kontakt - Datenschutz - Archiv - Impressum - Nach oben