Golf 4 Forum  
Zurück  > >

Portal Forum Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender

Antwort

 

Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
Alt 03.09.2009, 09:52
     Direktlink zum Beitrag - 1 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Hd-Vr6
 
Registriert seit: 14.09.2008
Golf IV V6 4motion
Verbrauch: 10L
Motor: 2.8 BDE 150KW/204PS 05/01 -
Beiträge: 1.289
Abgegebene Danke: 27
Erhielt 31 Danke für 15 Beiträge

Hd-Vr6 eine Nachricht über ICQ schicken
Standard Tankanzeige spinnt

hallo

seit gestern abend spinnt meine tankanzeige. sie sprang von halb voll auf dreiviertel und bewegt sich nicht mehr!
was ist da kaputt??
solangsam regt mich diese karre auf schon die zweite sache diese woche kaputt


Hd-Vr6 ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 03.09.2009, 09:57      Direktlink zum Beitrag - 2 Zum Anfang der Seite springen
TDI Tiptronic
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

tankgeber, ki z.b. meine tankanzeige spinnt auch, sackt manchmal rapide ab und steigt ganz langsam wieder
 

Mit Zitat antworten

Werbung


Alt 04.09.2009, 11:08      Direktlink zum Beitrag - 3 Zum Anfang der Seite springen
fucking Panda!
 
Benutzerbild von Gibhin
 
Registriert seit: 19.07.2007
Beiträge: 5.309
Abgegebene Danke: 153
Erhielt 278 Danke für 181 Beiträge

Standard

Zitat:
Zitat von TDI Tiptronic Beitrag anzeigen
tankgeber, ki z.b. meine tankanzeige spinnt auch, sackt manchmal rapide ab und steigt ganz langsam wieder
simma 2. Als ich das zum ersten mal gesehen habe dachte ich mir "alter! Erst verbrauchst fuer 50km 30l und nu regnets im tank diesel?"
Hast bei dir mal geguckt wo der fehler is?
Gibhin ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 04.09.2009, 11:16      Direktlink zum Beitrag - 4 Zum Anfang der Seite springen
TDI Tiptronic
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

habe auf garantie den tankegeber wechseln lassen, hat keine änderung gebracht, hätte ich meinen zweiten schlüssel mitgehabt hätten die mir ein neues KI eingebaut, aber da jetzt meine garantie abgelaufen ist, spar ich mir das viele geld.
 

Mit Zitat antworten
Alt 04.09.2009, 11:25      Direktlink zum Beitrag - 5 Zum Anfang der Seite springen
fucking Panda!
 
Benutzerbild von Gibhin
 
Registriert seit: 19.07.2007
Beiträge: 5.309
Abgegebene Danke: 153
Erhielt 278 Danke für 181 Beiträge

Standard

bei mir hamse soviel auf kulanz gemacht das sie da ne beteiligung wollten. Dat wollt ich aber nich.


Gibhin ist offline  

Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:12 Uhr.

Kontakt - Datenschutz - Archiv - Impressum - Nach oben