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Benutzer Registriert seit: 11.05.2009 Golf IV Variant Ort: Karlsruh' Verbrauch: 6L Motor: 1.9 AXR 74KW/100PS 05/01 -
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| ![]() Klingt ganz nach nem Gleichlaufgelenk. Und wenn Du Pech hast, gibt es das nur als Kombi mit der seitlichen Antriebswelle und dem zweiten Gelenk. So was kann man idR mit Grube und handwerklichem Geschick sowie Werkzeug selber wechseln. Kosten: www.GidF.de |
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Benutzer Registriert seit: 10.04.2008
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| ![]() Zitat:
Also da war vorher wirklich nichts, kein Knacken oder sonst was...war ja erst vor kurzem bei der Inspektion...wenn so ein Geräusch bekannt gewesen wäre hätte ich dem Kollegen ja sicherlich gesagt das er mal bitte schauen soll was da los ist.. | |
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*Dubwagencorpswerk* | ![]() Nicht unbedingt. Bei meinen Seat Cordoba G60 ist mir damals das innere Gelenk abgerissen. Da hab ich auch nix gehört bis es beim Ampelspurt abgerissen ist. Da war nen kleiner Riß in der Manschette und da is immer bissel wasser reingelaufen. Irgendwann wars halt zu viel und ab wars.
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Erfahrener Benutzer Registriert seit: 26.03.2009 Audi A6 4f Avant 3,0TDI 04/2011 Ort: Gut Hemmelmark RD-** Verbrauch: Wenn alle ist, muss getankt werden!!
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| ![]() Zitat:
Ich denke bei Dir ist die Manschette sehr plötzlich gerissen und es ist zu einer großen Hitzeentwicklung gekommen welches die Lager etc einfach nicht überstanden haben. Also wenn Du glück hast, kommst Du mit einem neuen Antriebswellengelenk mit ca. 160€ ohne Einbau davon. Wenn Du eine neue Antriebswelle benötigst weil die alte Wellen auf den Boden geschlagen ist etc wird deutlich teurer. | |
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Erfahrener Benutzer | ![]()
Hatte gestern das gleiche Problem , bin losgefahren nach 50 meter nach dem anfahren an der ampel lässts ein schlag , Motor läuft nur keine kraftübertragung mehr, Bei mir sind auch keine Kugeln rausgefallen und hab auch kein fett verloren, jeder ist der Meinung es ist die Antriebswelle, selbst der adac typ der mich vorher abgeschleppt hat, naja mal schaun morgen gehts ab in die werkstatt !!! |
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