Golf 4 Forum  
Zurück  > >

Portal Forum Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender Alle Foren als gelesen markieren
Alt 18.08.2006, 15:54
     Direktlink zum Beitrag - 1 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 13.08.2006
Beiträge: 146
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Standard ZV mit FFB

Hallo,
heute kam meine ZV. Also machte ich mich gleich ans werk, die tür abzubauen. Ja schön weit bin ich nicht gekommen. Den Festerhaben (nicht elektrisch) hatte ich gleich herunten. Aber den Türgriff... ich verzweifel.

Hier mal ein bild, wie ich versuche den runter zu bekommen. sagt mir mal bitte ob ich des richtig mache. ICh glaubs nämlich net.



danke schon mal im vorraus.


xeo-life ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 18.08.2006, 16:03      Direktlink zum Beitrag - 2 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 24.04.2006
Beiträge: 1.411
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Modjo eine Nachricht über ICQ schicken Ebayname von Modjo: terra1109
Standard

ich glaube du machst das falsch... du willst die tür auseinander bauen, verstehe ich das richtig?? dann musst du unten und an den seiten die schrauben los machen und dann mit einem ruck die klemmen ausrasten.. dann hasste die verkleidung in der hand und kannst dich ans werk machen
Modjo ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 18.08.2006, 16:04      Direktlink zum Beitrag - 3 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 13.08.2006
Beiträge: 146
Themenstarter Themenstarter
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Standard

ja ja du verstehst mich richtig

des heißt ich muss erst des untere Teil runtermachen???
xeo-life ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 18.08.2006, 16:21      Direktlink zum Beitrag - 4 Zum Anfang der Seite springen
Mit Glied
 
Benutzerbild von marComa
 
Registriert seit: 05.03.2006
BMW 320d E91 Facelift
Ort: Dresden
Beiträge: 1.630
Abgegebene Danke: 1
Erhielt 334 Danke für 81 Beiträge

marComa eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

So wirds gemacht:

K L I C K


(Anstelle der HAZET-Zange können auch menschliche Finger bzw. Hände benutzt werden :P)
mfg
marcoma
marComa ist offline  

Mit Zitat antworten

Werbung


Alt 18.08.2006, 16:25      Direktlink zum Beitrag - 5 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 24.04.2006
Beiträge: 1.411
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Modjo eine Nachricht über ICQ schicken Ebayname von Modjo: terra1109
Standard

genau so mein ich das... aber ich habe die in der mitte vergessen zu erwähnen
Modjo ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 18.08.2006, 19:36      Direktlink zum Beitrag - 6 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 13.08.2006
Beiträge: 146
Themenstarter Themenstarter
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Standard

alles klar. Hatt super funktioniert. Danke


xeo-life ist offline  

Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht Thema bewerten
Thema bewerten:

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:11 Uhr.

Kontakt - Datenschutz - Archiv - Impressum - Nach oben