Golf 4 Forum  
Zurück  > >

Portal Forum Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender

Antwort

 

Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
Alt 09.09.2009, 11:05
     Direktlink zum Beitrag - 1 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 11.05.2008
Motor: 1.6 AKL 74KW/100PS 10/97 -
Beiträge: 191
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Standard Schleifgeräusch vorne links.Bremsleitung?

Hab seit längerer Zeit bzw. ungefähr seit dem ich vorne breitere Reifen 225 35 18 (8J Felgen mit ET 35 bei 40mm Tieferlegung)
drauf habe ein ganz komisches Schleifgeräusch vorne links.
Es hört sich ungefähr so an als ob ein Nylon Paketband auf dem Boden schleifen würde bzw. irgendein Plastikteil schleift...läst sich blöd erklären.
Das Geräusch tritt meistens beim rechtslenken auf aber auch wenn ich ganz normal geradeaus fahre.
Ich hab mir alles schon mehrmals angeschaut aber es ist nichts zu sehen.Alles sitzt fest und nichts hängt.
Einzige Erklärung wäre das Bremskabel.
An dem Kabel ist so ein Gummiring,der je nach dem wie das Rad eingeschlagen ist,sehr dicht am Reifen ist.
Ich vermute,dass er beim Fahren gegen den Reifen schlägt...
Könnte das sein,habt ihr sowas auch mal gehabt?
Gibt es für das Bremskabel einen Halter mit dem man das Kabel am Federbein befestigen kann?
Gruß


hanswurschd ist offline  

Mit Zitat antworten

Werbung


Alt 09.09.2009, 11:29      Direktlink zum Beitrag - 2 Zum Anfang der Seite springen
easyrider91
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

wie wärs wenn du in ne werkstatt fährst--
auf die hebebühne drauf und nachsehen ???
des kostet doch nix

versteh ich nicht das man dann einfach so weiterfährt oO
schleifengeräusch kann viele möglichkeiten haben
vill ist ja deine bremsleitung ausgehängt
 

Mit Zitat antworten
Alt 09.09.2009, 12:24      Direktlink zum Beitrag - 3 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 11.05.2008
Motor: 1.6 AKL 74KW/100PS 10/97 -
Beiträge: 191
Themenstarter Themenstarter
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Standard

Zitat:
Zitat von easyrider91 Beitrag anzeigen
wie wärs wenn du in ne werkstatt fährst--
auf die hebebühne drauf und nachsehen ???
des kostet doch nix

versteh ich nicht das man dann einfach so weiterfährt oO
schleifengeräusch kann viele möglichkeiten haben
vill ist ja deine bremsleitung ausgehängt
Ich war in 2 Wekstätten aber die konnten nix finden.
Dass es evt. die Bremsleitung sein könnte ist mir allerdings erst später eingefallen,aber die haben die Bremsleitung ja gesehen...
Hängt die Bremsleitung denn normalerweise am Federbein bzw. is die da iwie befestigt??
hanswurschd ist offline  

Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:29 Uhr.

Kontakt - Datenschutz - Archiv - Impressum - Nach oben