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Alt 20.09.2009, 16:34      Direktlink zum Beitrag - 21 Zum Anfang der Seite springen
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Zitat:
Zitat von k.dytrt Beitrag anzeigen
Die Haldex is ja auch nich dazu da um den Allrad "ab und anzuschalten" sondern die Kraftübertragung prozentual von VA zu HA zu regeln
....genau und wenn vorne kein Schlupf ist haben die vorderen Räder 100% und die hinteren 0% Bei Audi ist es übrigens nicht anders....


Schleswig-Holsteiner ist offline  

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Alt 21.09.2009, 21:01      Direktlink zum Beitrag - 22 Zum Anfang der Seite springen
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Zitat:
Zitat von Schleswig-Holsteiner Beitrag anzeigen
....genau und wenn vorne kein Schlupf ist haben die vorderen Räder 100% und die hinteren 0% Bei Audi ist es übrigens nicht anders....
Die hinteren haben nie 0%
k.dytrt ist offline  

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Alt 21.09.2009, 21:11      Direktlink zum Beitrag - 23 Zum Anfang der Seite springen
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Zitat:
Zitat von k.dytrt Beitrag anzeigen
Die hinteren haben nie 0%
...ja ok, dann eben 20%
Schleswig-Holsteiner ist offline  

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Alt 21.09.2009, 21:16      Direktlink zum Beitrag - 24 Zum Anfang der Seite springen
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Und schon is permanent
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Alt 21.09.2009, 21:26      Direktlink zum Beitrag - 25 Zum Anfang der Seite springen
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Zitat:
Zitat von ~Steff~ Beitrag anzeigen
Hey leute..

also sein auto ist noch nicht tiefer gelegt das ist es ja ..

Ihr guatscht ja mehr über räder durchdrehen beim 4 Motion :-)

Ne also ich mein damit wenn er leicht kurven fährt und es kommen gullideckel dann ist es wie als hätte man hinten eine lenkbare achse fühlt sich echt komisch an..
Mögliche Ursachen:

- Spur stimmt nicht ( ganz oft der Fall)
- Lagerbuchse/-n der Streben fest ( ehemals wurden festrostende Stahllager verwendet)


Und zum 4-Motion:

Normalfall 90% - 10% bei Haldex, dabei 10% permanent auf HA !!!!
Regelspanne bis 40%-60%.
Kurzzeitig auch bis zu 100% auf HA

Audi kann man da nur trennen wenn man nicht vom TT und S3 redet
Asco ist offline  

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Alt 21.09.2009, 22:15      Direktlink zum Beitrag - 26 Zum Anfang der Seite springen
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Zitat:
Zitat von Asco Beitrag anzeigen
Mögliche Ursachen:

- Spur stimmt nicht ( ganz oft der Fall)
- Lagerbuchse/-n der Streben fest ( ehemals wurden festrostende Stahllager verwendet)


Und zum 4-Motion:

Normalfall 90% - 10% bei Haldex, dabei 10% permanent auf HA !!!!
Regelspanne bis 40%-60%.
Kurzzeitig auch bis zu 100% auf HA

Audi kann man da nur trennen wenn man nicht vom TT und S3 redet

Jo ich sag mal danke.. Weil die spur stimmt bei ihm nicht..

Werd ich ihm morgen gleich mal sagen...
~Steff~ ist offline  

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Alt 02.11.2009, 15:26      Direktlink zum Beitrag - 27 Zum Anfang der Seite springen
kepro74
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Moin, habe das selbe Problem und konnte der Beschreibung von Steff gut folgen. Habe inzwischen Sturzkorrektur Streben drin, geht bissl besser aber immernoch nicht toll. Welche "Lagerbuchsen der Streben" meinst Du denn? Die Lager der Querlenker? Des Stabis? Radträger?
Würde mich noch interessieren; Danke für eine Antwort!
kepro74 ist offline  

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Alt 09.10.2010, 20:23      Direktlink zum Beitrag - 28 Zum Anfang der Seite springen
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Weiß zufällig jemand wie lang in mm die hintere Querlenkerstrebe ( der Allrad hat ja 4 davon) ist? Länger oder kürzer als 250 mm?
CupraV6 ist offline  

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Alt 09.10.2010, 20:26      Direktlink zum Beitrag - 29 Zum Anfang der Seite springen
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länger als 250mm
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Alt 09.10.2010, 21:56      Direktlink zum Beitrag - 30 Zum Anfang der Seite springen
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Lochabstand: ca. 518mm
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Alt 10.10.2010, 09:08      Direktlink zum Beitrag - 31 Zum Anfang der Seite springen
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Ja sorry freudsche Fehlleistung!! Ich meinte natürlich 520 mm.

Also wenn der Lochabstand wirklich 518 mm ist, dann sind die verstellbaren von KW doch identisch, oder? Ich muss rund 20 mm kürzer werden als die OEM Teile. Kann man das bei den KW's so hinbekommen?
CupraV6 ist offline  

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Alt 10.10.2010, 10:57      Direktlink zum Beitrag - 32 Zum Anfang der Seite springen
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Zitat:
Zitat von CupraV6 Beitrag anzeigen
Ja sorry freudsche Fehlleistung!! Ich meinte natürlich 520 mm.

Also wenn der Lochabstand wirklich 518 mm ist, dann sind die verstellbaren von KW doch identisch, oder? Ich muss rund 20 mm kürzer werden als die OEM Teile. Kann man das bei den KW's so hinbekommen?
sollte eig alles so einstellbar sein das es passt.. ich war hinten auf 31 radmitte/konti hatte die streben verbaut und konnte sie so einstellen das ich ein gleichmäßiges verschleißbild vom profil hatten

wenn du interesse hast hab noch ein paar streben für 250euro zu verkaufen. da ich den golf rückrüste.
Blablub ist offline  

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Alt 10.10.2010, 11:01      Direktlink zum Beitrag - 33 Zum Anfang der Seite springen
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Kannst du verstellen das es passt fahre sie selber und is doch nen gewaltiger unterschied
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Alt 27.08.2015, 12:50      Direktlink zum Beitrag - 34 Zum Anfang der Seite springen
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Wo krieg ich denn so Sturzkorrekturstreben her?
Mandy93 ist offline  

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Alt 27.08.2015, 14:21      Direktlink zum Beitrag - 35 Zum Anfang der Seite springen
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Bei kw oder in den staaten.
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Alt 27.08.2015, 14:37      Direktlink zum Beitrag - 36 Zum Anfang der Seite springen
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