Golf 4 Forum  
Zurück  > >

Portal Forum Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender

Antwort

 

Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
Alt 20.07.2005, 12:40
     Direktlink zum Beitrag - 1 Zum Anfang der Seite springen
NeKs
Gast
 
Beiträge: n/a

Idee Problem mit "Klang" beim GO4 1.6 FSI! ...BITTE HELFEN!

Hey Leute hab seit gestern meinen Golf 4er 1.6 FSI.

Ich hoffe ihr könnt mir helfen: folgende Fragen:

Ist es normal, dass er beim Anlassen wie ein Diesel klingt hab das erste mal nen FSI und kenn mich null damit aus...

Genauso im Leerlauf - da klingt er auch irgendwie ungewöhlich...

Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen, es wäre verdammt nice!!

Greetingz - NeKs


 

Mit Zitat antworten
Alt 20.07.2005, 19:45      Direktlink zum Beitrag - 2 Zum Anfang der Seite springen
GolfIV1.6er
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard RE: Problem mit "Klang" beim GO4 1.6 FSI! ...BITTE HELFEN!

Servus!

Ich hab nen alten 1.6er und der klackert auch ein wenig! War mal in der Werkstatt aber die haben gesagt, dass er sich völlig normal anhört.
Im Stand kann auch ein zusätzliches klackern vom aktiv Kohlefilter kommen. Der sitzt bei mir vorne rechts. Ist nen kleiner schwarzer Kasten, der im Leerlauf meistens dann klackert. Ist aber völlig normal...
Gruß
 

Mit Zitat antworten
Alt 21.07.2005, 10:21      Direktlink zum Beitrag - 3 Zum Anfang der Seite springen
NeKs
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

hm, hab nochmal genauer hingehört, klingt wie der Servormotor

soll ich mal schauen ob der genug Öl hat? Aber das Auto ist gestern erst vom Händler geholt wurden - hatte zwar nen Vorbesitzer aber ich glaube die checken ja eig. nochmal vieles wie Öl und co....

MfG, NeKs
 

Mit Zitat antworten
Alt 21.07.2005, 12:40      Direktlink zum Beitrag - 4 Zum Anfang der Seite springen
Kermit FSI
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

Also dass der sich beim Anlassen wie ein Diesel anhört ist normal für FSI, ist bei mir auch so...

Viele Grüße

Björn
 

Mit Zitat antworten

Werbung


Alt 21.07.2005, 15:09      Direktlink zum Beitrag - 5 Zum Anfang der Seite springen
NeKs
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

Zitat:
Original von Kermit FSI
Also dass der sich beim Anlassen wie ein Diesel anhört ist normal für FSI, ist bei mir auch so...

Viele Grüße

Björn
danköö - hab mich nur gewundert ^^
 

Mit Zitat antworten
Alt 25.07.2005, 20:31      Direktlink zum Beitrag - 6 Zum Anfang der Seite springen
VWKniddi
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

hi, hab auch nen 1.6 fsi und hab mich schon das gleich gefragt.
Hab dann mal bei vw nachgefragt und die haben mir gesagt dass es wegen dem anderen motor ist, weils ja n direkteinspritzer ist.
Des is dann wegen der schmierung, weils die ersten 2 sekunden beim anlassen ned richtig oder ned geschmiert ist. Ganz normal!
 

Mit Zitat antworten
Alt 02.08.2005, 20:05      Direktlink zum Beitrag - 7 Zum Anfang der Seite springen
NeKs
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

Zitat:
Original von VWKniddi
hi, hab auch nen 1.6 fsi und hab mich schon das gleich gefragt.
Hab dann mal bei vw nachgefragt und die haben mir gesagt dass es wegen dem anderen motor ist, weils ja n direkteinspritzer ist.
Des is dann wegen der schmierung, weils die ersten 2 sekunden beim anlassen ned richtig oder ned geschmiert ist. Ganz normal!
alles klar, vielen Dank! klingt halt nur wie ein Diesel am anfang :O

und ein geräusch zwischendurch scheint der servomotor zu sein also auch kein Prob.

nur hatte ich vor ihm nen Volvo V40 und da hat sich der Servomotor erst gezeit als ihm das Öl fehlte, deswegen meine Befürchtungen!

Greetz! NeKs


 

Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus


Ähnliche Themen

Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
GTI_heizer Werkstatt 4 23.09.2008 20:42
SuisseGolf131 Werkstatt 0 11.12.2006 11:07
the_alpha Car Hifi, Telefon & Multimedia 9 30.07.2006 12:16


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:37 Uhr.

Kontakt - Datenschutz - Archiv - Impressum - Nach oben