Golf 4 Forum  
Zurück  > >

Portal Forum Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender

Antwort

 

Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
Alt 22.08.2006, 12:53
     Direktlink zum Beitrag - 1 Zum Anfang der Seite springen
elm
Maybach Boyyyy
 
Benutzerbild von elm
 
Registriert seit: 22.03.2006
Zigeuner Coupe
Ort: Vatikan
AA **11
Verbrauch: 1001
Beiträge: 3.420
Abgegebene Danke: 29
Erhielt 96 Danke für 49 Beiträge

Ebayname von elm: elm0re
Standard v6lippe montieren

ich weiß ich bin vll zu blöd dazu aber ich krieg die nicht richtig drauf. an einer seite sitzt sie gut auf der anderen seite steht sie jedoch um ca. 4mm ab und passt nicht so recht in die dafür vorgesehen clipsöffnung. soll man die zu 2. montieren dass sie sich nicht verzieht oder soll ich gar die ganze schürze abschrauben und das dann ranfummeln?

mfg elm


elm ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 22.08.2006, 13:05      Direktlink zum Beitrag - 2 Zum Anfang der Seite springen
rick
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

also am anfang ist echt wirklich schwer aber machbar!! Am besten ists wenn du es zu zweit machst!! schnapp dir deine oma und los gehts! Am besten erst in die seitlichen führung rein und dann schön passend einklipsen und verschrauben!!
 

Mit Zitat antworten
Alt 02.07.2007, 19:34      Direktlink zum Beitrag - 3 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 02.03.2007
Beiträge: 264
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Standard

Verschrauben? reichen nicht die Clips`? :bindoof:
GolfChris82 ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 02.07.2007, 19:37      Direktlink zum Beitrag - 4 Zum Anfang der Seite springen
GolF PoWER ;)
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

das frag ich mich jetzt auch wieso verschrauben ???
 

Mit Zitat antworten
Alt 02.07.2007, 20:20      Direktlink zum Beitrag - 5 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 20.02.2006
Golf 4 1.4
Verbrauch: Zu viel :)
Beiträge: 885
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 2 Danke für 2 Beiträge

Ebayname von katzenklo: kegflo
Standard

Weil die Lippe doch noch jeweils mit einer Schraube an der Radhausschale verschraubt ist oder!?
katzenklo ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 02.07.2007, 20:31      Direktlink zum Beitrag - 6 Zum Anfang der Seite springen
Elli´s Mann
 
Benutzerbild von Tazman
 
Registriert seit: 27.09.2006
Golf 4 US-Styler...
Ort: Bad Freienwalde
MOL-TM87
Verbrauch: 6,5
Motor: 1.9 AGR 66KW/90PS 10/97 - 09/02
Beiträge: 2.327
Abgegebene Danke: 4
Erhielt 5 Danke für 5 Beiträge

Ebayname von Tazman: ellimo2005
Standard

Bau lieder die Stoßi ab. Dann kannst du die Lippe zu 100% bündig ranbauen. Brauchst bloß mal bei Diddy nachfragen.
Tazman ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 02.07.2007, 20:55      Direktlink zum Beitrag - 7 Zum Anfang der Seite springen
Össi Power
 
Benutzerbild von DIEsEL_AT
 
Registriert seit: 25.09.2006
Golf 4
Ort: Wien
Verbrauch: 7,4l
Beiträge: 1.778
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 6 Danke für 3 Beiträge

Standard

Die V6 passt auch ned zu 100 pro.. ich musste seitlich etwas von Plastik innen wegnehmen weil das mit der Schürze ned übereingestimmt hat

Musst paar mal probieren.. aber so schön wie die Originale wirds nie passen.. zumindest ned ohne modifikation
DIEsEL_AT ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 02.07.2007, 21:01      Direktlink zum Beitrag - 8 Zum Anfang der Seite springen
Elli´s Mann
 
Benutzerbild von Tazman
 
Registriert seit: 27.09.2006
Golf 4 US-Styler...
Ort: Bad Freienwalde
MOL-TM87
Verbrauch: 6,5
Motor: 1.9 AGR 66KW/90PS 10/97 - 09/02
Beiträge: 2.327
Abgegebene Danke: 4
Erhielt 5 Danke für 5 Beiträge

Ebayname von Tazman: ellimo2005
Standard

Und warum passt sie dann bei Diddy???

Schaust du Da
Tazman ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 02.07.2007, 21:19      Direktlink zum Beitrag - 9 Zum Anfang der Seite springen
SHK Golf'er
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

geht schon, schön flutschi an die klippse und dann auf einer seite anfangen und nacheinander reinklippsen, dann die schrauben in radschale rein fertsch, bei mir passt se ohne abbauen der stoßi zu 99%
 

Mit Zitat antworten
Alt 02.07.2007, 21:48      Direktlink zum Beitrag - 10 Zum Anfang der Seite springen
Össi Power
 
Benutzerbild von DIEsEL_AT
 
Registriert seit: 25.09.2006
Golf 4
Ort: Wien
Verbrauch: 7,4l
Beiträge: 1.778
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 6 Danke für 3 Beiträge

Standard

Ich kann euch nur davon berichten wies bei mir war.. und auch bei einigen anderen hier im Forum.. bei mir passt sie ned zu 100 pro...
DIEsEL_AT ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 02.07.2007, 22:11      Direktlink zum Beitrag - 11 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Diddy
 
Registriert seit: 20.11.2006
Golf 6 GTI
Ort: Marl
Beiträge: 3.700
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 6 Danke für 6 Beiträge

Standard

also ich hab meine stossstange abgebaut und dann schön mit pril und ordentlich drücken die lippe dran gebaut... war gut anstrendend...

ohne abbauen ist es schwer die lippe so dran zubekommen finde ich...
Diddy ist offline  

Mit Zitat antworten

Werbung


Alt 02.07.2007, 23:36      Direktlink zum Beitrag - 12 Zum Anfang der Seite springen
Proud to be OEM
 
Benutzerbild von V5-Cruiser
 
Registriert seit: 03.09.2006
OEM Pampersbomber
Ort: nahe Bremerhaven
Beiträge: 4.664
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 2 Danke für 2 Beiträge

Ebayname von V5-Cruiser: V5-Cruiser
Standard

Zitat:
Original von Diddy
also ich hab meine stossstange abgebaut und dann schön mit pril und ordentlich drücken die lippe dran gebaut... war gut anstrendend...

ohne abbauen ist es schwer die lippe so dran zubekommen finde ich...
...und bei Dir sitzt die Lippe ja auch noch 100% Ist wirklich nicht einfach. Mal ne Nacht ruhen lassen und morgen nochmal in Ruhe und ohne HASS probieren. Klappt schon...
V5-Cruiser ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 02.07.2007, 23:49      Direktlink zum Beitrag - 13 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Diddy
 
Registriert seit: 20.11.2006
Golf 6 GTI
Ort: Marl
Beiträge: 3.700
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 6 Danke für 6 Beiträge

Standard

als ich damit fertig war war mein t-shirt auch gut nass geschwizt...
Diddy ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 03.07.2007, 08:32      Direktlink zum Beitrag - 14 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 02.03.2007
Beiträge: 264
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Standard

habt ihr se verschraubt?
GolfChris82 ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 03.07.2007, 14:59      Direktlink zum Beitrag - 15 Zum Anfang der Seite springen
SHK Golf'er
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

na es kommen nur die beiden schrauben wieder dran, wie auch schon bei der normalen dran sind. die musst du ja vorher auch abschrauben um die originale abzubekommen. die beiden, di in den radhausschalen unten sind! eine links, die andere rechts! mehr nicht!
 

Mit Zitat antworten
Alt 03.07.2007, 19:04      Direktlink zum Beitrag - 16 Zum Anfang der Seite springen
HoppelRené
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

moin,

also ich hab auch schon eine montiert, das sie nich 100% passt stimmt,
aber die montage is nich das problem, halt ein bisl eng im radkasten um die
schraube zu fixieren, anständig einlenken dann passt das schon.


 

Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus


Ähnliche Themen

Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
DjTiesto Carstyling 2 30.04.2008 13:27
TheNewComer VW Themen 2 02.04.2008 13:51
Bastel22 Carstyling 12 14.02.2007 20:53
ingos Golf4 0 16.01.2006 13:43


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:18 Uhr.

Kontakt - Datenschutz - Archiv - Impressum - Nach oben