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Neuer Benutzer Registriert seit: 24.02.2008
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Der geht! Hatte meinem bereits im laufe des Jahres neuen LMM sowie N75 spendiert sowie Drosselklappe gereinigt, jedoch ohne den gewünschten Erfolg. Da befürchtet man schon schlimmeres und dann erneuert man son billiges "Gardena" Ventil fürn 5er und schon zieht der wieder durchgängig hoch! Oh mann! Anyway! Thx für den Tipp!
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Benutzer Registriert seit: 28.02.2009 Golf IV GTI KUS Motor: 1.8 GTI AGU 110KW/150PS 10/97 -
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Erfahrener Benutzer | ![]()
Na guck mal an die AGU leute alle wieder zusammen hier!! @Drnick wie hat sich das ruckeln den bemerkbar gemacht wenn du voll aufs gas gehst und dann leicht runter und dann gibts ein ruck!?? Und mach mal paar schöne bilder einbau ort und so! Geändert von Perleffect GTI (27.06.2009 um 07:17 Uhr) |
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Erfahrener Benutzer | ![]()
Also da wo der schlauch von der ansaugbrücke auf das kunstoffrohr geschoben wird ist das ventil drin ist das richtig??Weil der schlauch war beim mir defekt von der brücke zum ventil hatte nen 2cm riss drinnen ob das wohl dabei ein weg bekommen hat ich mein für 5 euro kann man ja nix falsch machen!Und dein ruckeln ist jetzt ganz weg??War das beim beschleunigen oder wie war das nochmal ??!
Geändert von Perleffect GTI (28.06.2009 um 11:15 Uhr) |
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Benutzer Registriert seit: 28.02.2009 Golf IV GTI KUS Motor: 1.8 GTI AGU 110KW/150PS 10/97 -
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Bau alles nochmal auseinander. Das Ventil kannste ganz einfach testen- Durchfluss wenn man saugt, beim Reinblasen muss es dicht sein. Minimalste Ölkohlekrümel reichen da schon, damit´s nicht ganz abdichtet. | |
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Air Lift Germany Registriert seit: 07.11.2007 Golf 4, Polo 6N Ort: Geretsried Motor: 1.4 AHW 55KW/75PS ab 10/97 -
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Der Druckschalter is eigentlich dazu da, das das Motorsteuergerät erkennt das du im Stand lenkst um die Motordrehzahl leicht anzuheben ![]() |
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Benutzer Registriert seit: 28.02.2009 Golf IV GTI KUS Motor: 1.8 GTI AGU 110KW/150PS 10/97 -
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| ![]() So dachte ich mir das auch, aber mit gezogenem Stecker geht die Drehzahl auch nicht in die Knie (Lenken im Stand). Deshalb ist mir die "Notwendigkeit" dieses Druchsensors nicht ganz plausibel.
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