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Alt 25.09.2009, 22:26      Direktlink zum Beitrag - 21 Zum Anfang der Seite springen
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naja das wird schwierig war bei unserem vag händler und der hat selber keinen passenden schlüssel für den Lmm und die haben mir gesagt ich sollte doch komplett einen neuen bestellen aber ich habe sie raus bekommen und normale schrauben rein gemacht


waverunner1982 ist offline  

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Alt 25.09.2009, 22:31      Direktlink zum Beitrag - 22 Zum Anfang der Seite springen
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Zitat von waverunner1982 Beitrag anzeigen
naja das wird schwierig war bei unserem vag händler und der hat selber keinen passenden schlüssel für den Lmm und die haben mir gesagt ich sollte doch komplett einen neuen bestellen aber ich habe sie raus bekommen und normale schrauben rein gemacht
Hab bei dem schon 3 wechseln müssen, mach ich immer selber.

cu
umut
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Alt 25.09.2009, 22:39      Direktlink zum Beitrag - 23 Zum Anfang der Seite springen
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Also bei sowas is gerne der Drehzahlsensor unplausiebel im Speicher.
Abschirmungsprobleme oder eine Scheuerstelle, sporadische Unterbrechung sind manchmal der Fall oder eben einfach ein Defekt dessen selber!

Ansonsten nur im kalten Zustand auch gerne ein Wackler im PD-Leitungsstrang!

Ich würde erst mal die PDE-Stecker etwas zusammendrücken um diesen wackler ausschliessen zu können, dann würde ich mich zunächst mal an den Drehzahlfühler ranschmeissen.

Laufruheregelung solltest auch mal checken, mir fällt der MWB aber grad nicht ein ( 15, 18 23 ?? ), also wenn mal einer nachhelfen kann bitte!!

Grüße Asco
Asco ist offline  

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Alt 25.09.2009, 22:54      Direktlink zum Beitrag - 24 Zum Anfang der Seite springen
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Servus Asco

PD-Leitungsstrang habe ich schon gecheckt, bzw. mal zusammen gedrückt.

Wo sitzt der Drehzahlfühler eigentlich? Nr. vom Messwertblock fürs Laufruheregelung wäre perfekt

cu
umut


Umut ist offline  

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