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|    Wayne & Co   Registriert seit: 06.03.2009  VW T5 Caravelle, E46 Touring, E36 Compact Drifter  Ort: Siegen  Verbrauch: 8,5  Motor: 1.4 AHW 55KW/75PS ab 10/97 -  
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                        Das mit den Schläuchen kann ich bestätigen!   Was man bei 240tkm auch berücksichtigen sollte ist, dass der Turbo je nach Fahrweise des Vorbesitzers eventuell bald hops gehen kann, MUSS ABER NICHT !  |  
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|    Erfahrener Benutzer   Registriert seit: 26.12.2008  Golf 3 1,6  
                                        Beiträge: 563
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                        Fahre mein AGU ca. 20tkm (aktuell 152tkm). Habe folgendes schon gewechselt, Federbeinlager, Domlager, Koppelstangen, ABS-Fühler, Zündspule, Thermostat, Temperatur-Geber, Außentemperatur-Sensor, Achsmanschette, Querlenkerlager, Bremse komplett.   Gut sind auch Verschleißteile, aber wenn man überlegt, das ich ihn gerade 8 Monate habe, ist das schon bissl heftig finde ich!  |  
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|    Erfahrener Benutzer   Registriert seit: 26.03.2009  Audi A6 4f Avant 3,0TDI   04/2011  Ort: Gut Hemmelmark  RD-**  Verbrauch: Wenn alle ist, muss getankt werden!!  
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                        ....ich kann auch die Undichtigkeit im Überdrucksystem bestätigen. Aber das ist ja nichts wildes. Zudem kommen dann noch die üblichen Kleinigkeiten des G4, wie Temp.-Geber, LMM..
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|    Erfahrener Benutzer     |     
                        
                        richtig, fahr auch das Mobil 0w40!Wurde mir damals auch von fast allen hier empfohlen! Wichtig ist, dass es auf jeden fall Vollsynthetisch ist!    Naja alle 12 Monaten   ich wechsel zwischen 10.000 und 15.000km, die schafft man denk ich locker unter 12 Monaten ![]() Gruß Alex  |  
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