Golf 4 Forum  
Zurück  > >

Portal Forum Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender

Antwort

 

Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
Alt 28.08.2006, 09:52
     Direktlink zum Beitrag - 1 Zum Anfang der Seite springen
Leamy
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 02.01.2006
Beiträge: 25
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Ausrufezeichen Gequitsche hinten rechts

Hallo zusammen,
wie erklär ich das...?
Bei meinem Golf 4 hab ich hinten rechts auf der Beifahrerseite immer ein komisches Geräusch sobald ich in eine Kurve fahre. Da wo die C-Säule ist.
Kann das nicht richtig beschreiben, hört sich so an, als würde was hin- und her rutschen. Je nach Kurve. Hab den Kofferraum und den Raum, wo das Ersatzrad drin liegt untersucht, da ist nix lose!
Ein Bekannter von mir hatte das bei seinem Golf 4 auch, war sogar ein Neuwagen, doch die Wrrkstatt hatte damals nix gefunden und er hat ihn auch bald weiterverkauft. Er hat damals auf die Domschrauben (?) getippt. Ich kenn mich da ja gar nicht aus...
Ein Anderer wiederrum meint, es könnte so ein Schlauch sein, der da unten hängt?!
Kennt das von euch jemand?
Mich nervt es mittlerweile, weil das so ein komisches Gequitsche ist.
Kann mir jemand weiterhelfen????


Leamy ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 28.08.2006, 18:21      Direktlink zum Beitrag - 2 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von tdiboy
 
Registriert seit: 28.05.2006
Beiträge: 538
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag

Standard

hab das gequitsche hinten rechts auch genauso wie bei dir Leamy.
weiß auch nicht woran das liegt konnte mir bisher auch keiner helfen
tdiboy ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 28.08.2006, 19:41      Direktlink zum Beitrag - 3 Zum Anfang der Seite springen
Bamse82
Neuer Benutzer
 
Benutzerbild von Bamse82
 
Registriert seit: 14.08.2006
Beiträge: 28
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Bamse82 eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

das problem kenn ich auch ! weiss leider dazu keinen rat mehr................
Bamse82 ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 29.08.2006, 10:27      Direktlink zum Beitrag - 4 Zum Anfang der Seite springen
Leamy
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 02.01.2006
Beiträge: 25
Themenstarter Themenstarter
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Standard

Naja, wenigstenes ein "Trost", dass ich mit dem Problem nicht alleine bin...
Also einfach ignorieren und weiterfahren? Mich nervt es halt tierisch! Nicht, dass da mal was abfällt...
Wart ihr deswegen mal in ner Werkstatt?
Leamy ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 29.08.2006, 17:39      Direktlink zum Beitrag - 5 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von tdiboy
 
Registriert seit: 28.05.2006
Beiträge: 538
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag

Standard

nö war ich nicht.
werd ich auch nicht gehen, da da nix abfallen kann.
zwischenzeitlich mein ich sogar, dass das gequitsche nach der wagenwäsche verschwunden ist.
tdiboy ist offline  

Mit Zitat antworten

Werbung


Alt 13.10.2006, 19:13      Direktlink zum Beitrag - 6 Zum Anfang der Seite springen
Manfred Günther
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 12.10.2006
Beiträge: 11
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Standard

Hallo ,
versuche es eimal mit Bremsbelag wechseln!!
Beim Anbremsen ist es weg oder!!!
Die Beläge sind abgenutzt.
Gruß
Manfred Günther ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 13.10.2006, 19:50      Direktlink zum Beitrag - 7 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 29.09.2006
Beiträge: 1.691
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Standard

Bei mir Quietschts auch!!!

Hab es nur gehört weil mein Tuner kaputt is und die ganze Zeit aus war!!!

Dachte es wären die Federn!!!

Mittlerweile hab ich nen neuen Tuner,jetzt hör ich nur noch Bass und kein Quietschen
Tony Montana ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 13.10.2006, 22:20      Direktlink zum Beitrag - 8 Zum Anfang der Seite springen
Guybrush Threepwood
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

Könnten die hinteren Achslager sein. Hatte vor dem Austausch auch ein Quietschen, z.B. wenn ich über diese dämlichen Verkehrsverlangsamungen gefahren bin.
 

Mit Zitat antworten
Alt 13.10.2006, 22:24      Direktlink zum Beitrag - 9 Zum Anfang der Seite springen
mb.deluxe75
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

Moinsen Leute!

Hatte bei mir das Quietschen wovon ich hoffe dass ihr das meint auch gehabt:

Fast nur in Kurven (nicht immer) quietschte es:

Diagnose: "Bremse fest" Was auch immer sich dahinter verbirgt!

Hatte das Auto nicht mal nenMonat als das aufkam...hat man anstandlos beseitigt...


 

Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus


Ähnliche Themen

Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
tdiboy Werkstatt 11 15.04.2009 14:04
BiohAzarD Elektronik, Tacho, Alarmanlagen & ZV 6 04.01.2009 22:15
Oozora Golf4 9 30.07.2008 11:53
tdiboy Werkstatt 0 03.08.2006 17:41


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:22 Uhr.

Kontakt - Datenschutz - Archiv - Impressum - Nach oben