Golf 4 Forum  
Zurück  > >

Portal Forum Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender

Antwort

 

Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
Alt 31.08.2006, 11:56
     Direktlink zum Beitrag - 1 Zum Anfang der Seite springen
grandy
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard gaspedal geht zu leicht

hi,

ich hab voll des problem mit meinem gaspedal

und zwar geht das voll leicht runter, d. h. wenn ich z. B. nur ein wenig, oder halb gas gebe muss ich von selbst meinen fuß auf dem niveu halten(was extrem anstrengend ist wenns dauerhaft kommt)

also wenn ich über ne stunde unterwegs bin ist es schon fast nicht mehr auszuhalten

ist das bei euch auch so?
jemand ne idee was man dagegen machen kann?

ich fahr nen 1.6er SR

mfg


 

Mit Zitat antworten
Alt 31.08.2006, 12:00      Direktlink zum Beitrag - 2 Zum Anfang der Seite springen
rick
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

Versteh ich nicht ganz...es geht so leicht runter??? Wo muss man da denn viel Kraft aufwenden?? Doch eher wenns zu schwer runter zu drücken geht!
 

Mit Zitat antworten
Alt 31.08.2006, 12:12      Direktlink zum Beitrag - 3 Zum Anfang der Seite springen
tDI
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

Vielleicht ist die feder am gaszug defekt, aber am besten mal zum freundlichen fahren.
 

Mit Zitat antworten
Alt 31.08.2006, 12:45      Direktlink zum Beitrag - 4 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 11.04.2006
Beiträge: 303
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Standard

hab den gleichen Motor und bei mir ists auch relativ leicht......also wenn ich nicht aufpasse gehts auch immer weiter runter.
X-treme ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 31.08.2006, 14:08      Direktlink zum Beitrag - 5 Zum Anfang der Seite springen
Mit Glied
 
Benutzerbild von marComa
 
Registriert seit: 05.03.2006
BMW 320d E91 Facelift
Ort: Dresden
Beiträge: 1.630
Abgegebene Danke: 1
Erhielt 334 Danke für 81 Beiträge

marComa eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Darum fährt man ja auch nur Vollgas!
Nein, Spaß bei Seite.

Also bei mir gehts auch einfach runter. Schon immer.
Also wenn ich ohne Kraft nur mein Fuß drauf lege, dann beschleunigt er schon.
Vllt. hast du die falsche Technik :P .. also ich stell meine "Hacke" immer aufn Boden und "klemme" somit das Pedal mit dem Rest meines Fußes in einer bestimmten Position fest. (Was für ne tolle Beschreibung :P) [Bei mir gehts gut, hab Schuhgröße 47,5 )

Aber ich geb dir Recht, nach einer bestimmten Zeit ziehts im Fuß ein wenig. Aber mit ein paar Dehnübungen (Zehen ranziehen, etc.) gehts dann wieder. lol :P

mfg
marcoma
marComa ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 31.08.2006, 14:12      Direktlink zum Beitrag - 6 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 11.04.2006
Beiträge: 303
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Standard

ist vielleicht garnicht so schlecht. Nach langer fahrt soll man ja Pause machen. Also wenne merkst du kannst nicht mehr fahr raus und lauf ein bischen.
X-treme ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 31.08.2006, 16:27      Direktlink zum Beitrag - 7 Zum Anfang der Seite springen
grandy
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

so hab grad ne zweistunden fahrt hinter mir

also stadtverkehr geht ja, man beschleunigt, bremnst etc.

aber ganz schlimm ist z. B. land/bundesstraße, man kann nicht überholen und hat nen lkw vor sich
man dümpelt dann so monoton mit 80 dahin im fünften gang, dabei darf man das gas nur so zwei oder drei zentimeter reindürcken(exobitant anstrengend)

im vierten gang will ich in so einer situation auch nciht fahren weil man dann permanent hochturig fährt
im prinzip hab ich ja nichts gegen hochturiges fahren, muss aber nicht sein wenn man nur mit 80 dahindümpelt

nen tempomat ist auch nicht die lösung, weil der vordermann ja auch nciht genau die geschwindigkeit hält
in der situation wär nen "handgas" irgendwie sau geil
 

Mit Zitat antworten

Werbung


Alt 31.08.2006, 18:14      Direktlink zum Beitrag - 8 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 27.03.2005
Beiträge: 2.911
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Standard

lol...ihr habt probleme evtl schuh zu schwer?! dicke sicherheitsschuhe mit stahlkappe etc?? kenne das wohl auch das nach langer fahrt der gasfuß etwas weh tut, aber nicht weil das gas zu leicht geht und ich ihn so permanent unter spannung halten muss, sondern weil ich ihn nicxht bewege (eingeschlafen oder so )


wazzup-V6 4motion ist offline  

Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus


Ähnliche Themen

Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
luggi Golf4 22 22.03.2009 00:36
free2k Werkstatt 4 11.10.2008 17:13
Dante1986 Werkstatt 2 16.03.2008 19:39
Svenzl Golf4 1 11.06.2007 21:05


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:15 Uhr.

Kontakt - Datenschutz - Archiv - Impressum - Nach oben