Golf 4 Forum  
Zurück  > >

Portal Forum Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender

Antwort

 

Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
Alt 29.08.2006, 09:45
     Direktlink zum Beitrag - 1 Zum Anfang der Seite springen
villaMx
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard xenonscheinwerfer bein zahnriemenwechsel ausbauen

hi,

habe gelesen zum zahnriemenwechsel (TDI 1.9) muss der rechte scheinwerfer ausgebaut werden?! ist das so korrekt?
jetzt ist bei mir xenonlicht drin. habe mal gehört, dass iss ein riesen gedöns, wegen des steuergeräts, dass ganze auszubauen?!
hat jemand damit schon erfahrung und kann ein paar tipps geben?

grüße villaMx


 

Mit Zitat antworten
Alt 29.08.2006, 16:42      Direktlink zum Beitrag - 2 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 31.07.2006
Beiträge: 895
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag

stivler eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Geht auch ohne den SW auszubauen. Es geht eigentlich um die Druckrohrverbindung hinter dem SW. Um da richtig ranzukommen kann man den SW ausbauen. Mit einer flexiebelen Schlauchschellenzange geht es aber auch. Die neueren Golf4 haben dort sogar nur Klemmschellen da hebelt man einfach mit nem Schraubendreher. Hast du die "alten" Xenonscheinwerfer mit dem Steuergerät in der Radhausschale oder schon die neueren?
stivler ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 01.09.2006, 12:47      Direktlink zum Beitrag - 3 Zum Anfang der Seite springen
villaMx
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

@stivler: muss ich mal schauen ob ich die alten oder neuen xenons habe. denke mal es werden die alten sein, baujahr ist 2001.

grüße villaMx
 

Mit Zitat antworten

Werbung


Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus


Ähnliche Themen

Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
sr125 Werkstatt 40 01.03.2009 12:15
Tibby Werkstatt 19 10.01.2009 18:20
Der Gezwungene Werkstatt 16 17.11.2008 16:51
Tyke Werkstatt 10 18.09.2008 00:46


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:09 Uhr.

Kontakt - Datenschutz - Archiv - Impressum - Nach oben