Golf 4 Forum  
Zurück  > >

Portal Forum Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender

Antwort

 

Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
Alt 06.11.2009, 10:14
     Direktlink zum Beitrag - 1 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Tiefstapler
 
Registriert seit: 29.07.2009
Beiträge: 396
Abgegebene Danke: 8
Erhielt 19 Danke für 18 Beiträge

Standard Paar Fragen zur SWRA

Hallo,

möchte ne SWRA nachrüsten.Matschgo´s Anleitung habe ich schon gefunden.
Meine (vielleicht dumme) Frage wäre:

Ich kann immer nur kurzzeitig bei jemanden in die Halle zum Schrauben und auch nur Stundenweise.

Ich würde gern die SWRA verbauen aber noch nicht anschliessen weil ich von Elektrik keinen Dunst habe.

Kann ich die Anlage in der Zeit trotzdem für meine Scheibe nutzen solange bis mein Kumpel (Fahrzeugelektriker und wenig Zeit)) die Anlage anklemmt?Das Teil hat doch 2 Pumpen die getrennt angsteuert werden oder habe ich da einen Denkfehler?

Danke Euch

Gruß


Tiefstapler ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 06.11.2009, 10:18      Direktlink zum Beitrag - 2 Zum Anfang der Seite springen
Tachoumbau und mehr
 
Benutzerbild von spark
 
Registriert seit: 19.02.2009
Beiträge: 4.949
Abgegebene Danke: 29
Erhielt 171 Danke für 120 Beiträge

Standard

du könntest ja auch alles bis auf den tank verbauen und wenn dein kollegen dann die strippen zieht und relais umsteckt und so, schmeißt du den tank rein? der tank is ja ne 10 minuten sache...
spark ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 06.11.2009, 10:28      Direktlink zum Beitrag - 3 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Tiefstapler
 
Registriert seit: 29.07.2009
Beiträge: 396
Themenstarter Themenstarter
Abgegebene Danke: 8
Erhielt 19 Danke für 18 Beiträge

Standard

Danke Spark,

was meinste wie lange das anklemmen so dauert fürn Profi ?
Tiefstapler ist offline  

Mit Zitat antworten

Werbung


Alt 06.11.2009, 10:32      Direktlink zum Beitrag - 4 Zum Anfang der Seite springen
Tachoumbau und mehr
 
Benutzerbild von spark
 
Registriert seit: 19.02.2009
Beiträge: 4.949
Abgegebene Danke: 29
Erhielt 171 Danke für 120 Beiträge

Standard

das anklemme geht schnell, aber er muss ja erst noch kabel verlegen.. denk mal das ist so in 1 stunde gemacht, wenn er überall gut rankommt...


spark ist offline  

Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:47 Uhr.

Kontakt - Datenschutz - Archiv - Impressum - Nach oben