Golf 4 Forum  
Zurück  > >

Portal Forum Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender

Antwort

 

Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
Alt 14.11.2009, 09:45
     Direktlink zum Beitrag - 1 Zum Anfang der Seite springen
Benutzer
 
Registriert seit: 11.10.2009
VW Golf IV 1.6 Spezial
Ort: Elmshorn
Verbrauch: 7,7
Motor: 1.6 BCB 77KW/105PS 11/01 -
Beiträge: 93
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Standard Grillabbau-probleme

Hallo, wollte grad mein Sportgrill einbauen aber irgendwie check ich nicht, wie ich den "Motorhaubenaufmachhaken" durch das "loch" im Grill bekomm...Muss ich ja sicherlich abbauen oder? ABER WIE?
BItte um Hilfe !!!
Danke


farin25 ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 14.11.2009, 09:56      Direktlink zum Beitrag - 2 Zum Anfang der Seite springen
LakeSide Dubber
 
Benutzerbild von Twocosmic
 
Registriert seit: 29.08.2008
Golf IV
Ort: Duisburg
Verbrauch: Fahrzeuglackierer
Motor: 1.6 BCB 77KW/105PS 11/01 -
Beiträge: 1.976
Abgegebene Danke: 33
Erhielt 11 Danke für 11 Beiträge

Twocosmic eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Ist eigentlich relativn einfach

an der auf dem bild makierten stelle musste die lediglich einen kleinen scharzen bügel hochklappen und dann den öffner abfummeln. weiss nicht wie es besser erklären kann...







PS: ich geh ma eben raus und mach ein bild für dich
Twocosmic ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 14.11.2009, 10:10      Direktlink zum Beitrag - 3 Zum Anfang der Seite springen
LakeSide Dubber
 
Benutzerbild von Twocosmic
 
Registriert seit: 29.08.2008
Golf IV
Ort: Duisburg
Verbrauch: Fahrzeuglackierer
Motor: 1.6 BCB 77KW/105PS 11/01 -
Beiträge: 1.976
Abgegebene Danke: 33
Erhielt 11 Danke für 11 Beiträge

Twocosmic eine Nachricht über ICQ schicken
Standard



auf dem bild siehst du es besser
die schwarze klammer nach oben hin öffnen, dann die das plastik teil was drunter ist abmachen!
Twocosmic ist offline  

Mit Zitat antworten

Werbung


Alt 14.11.2009, 10:13      Direktlink zum Beitrag - 4 Zum Anfang der Seite springen
Benutzer
 
Registriert seit: 11.10.2009
VW Golf IV 1.6 Spezial
Ort: Elmshorn
Verbrauch: 7,7
Motor: 1.6 BCB 77KW/105PS 11/01 -
Beiträge: 93
Themenstarter Themenstarter
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Standard

ok ich versuch das gleich mal vielen dank für die nette erklärung
farin25 ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 14.11.2009, 11:13      Direktlink zum Beitrag - 5 Zum Anfang der Seite springen
Benutzer
 
Registriert seit: 11.10.2009
VW Golf IV 1.6 Spezial
Ort: Elmshorn
Verbrauch: 7,7
Motor: 1.6 BCB 77KW/105PS 11/01 -
Beiträge: 93
Themenstarter Themenstarter
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Standard

jetzt hab ich n anderes problem... der stift mit der schwarzen klammer ist mir rausgeflogen und ich weiß nicht, wie herum der stift reingehört...auf dem bild kann man erkennen, dass die klammer (von oben aus gesehen) auf die rechte seite gehört. aber der Stift, der hat eine lange und eine kurze seite..wie herum gehört der denn nun rein...
WEiß DAS JEMAND???

danke


farin25 ist offline  

Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:52 Uhr.

Kontakt - Datenschutz - Archiv - Impressum - Nach oben