Golf 4 Forum  
Zurück  > >

Portal Forum Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender

Antwort

 

Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
Alt 14.11.2009, 17:14
     Direktlink zum Beitrag - 1 Zum Anfang der Seite springen
Benutzer
 
Registriert seit: 31.12.2008
Golf 4
Ort: Castrop-Rauxel
Verbrauch: Momentan Nix
Beiträge: 76
Abgegebene Danke: 3
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Standard Beim lenken knackt es

Moinsen . Hab da ein kleines Problem . Seit gestern knackt mein wagen beim lenken , bzw knackt es allgemein vorne links .

ISt ein ganz komisches geräuscht , als ob der Dämpfer nicht richtig fest sitzt . Beimlenken ist es eher ein knacken , beim gerade aus fahren eher ein schlagen . Aber nur vorne links . Hab schon das , bzw die räder abgehabt um zu kontrollieren ob irgendwo etwas lose ist . Fehlanzeige .
Bis jetzt kontrolliert : Dämfer lose , Spurplatten lose , Antriebswelle ob die schleift . Alles korrekt , nichts lose .

Gebt mir mal bitte nen Tip was das sein könnte . Er zieht nicht nach links oder sonstiges .

Gruß McBeath


McBeath ist offline  

Mit Zitat antworten

Werbung


Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:03 Uhr.

Kontakt - Datenschutz - Archiv - Impressum - Nach oben