Golf 4 Forum  
Zurück  > >

Portal Forum Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender

Antwort

 

Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
Alt 15.11.2009, 11:52
     Direktlink zum Beitrag - 1 Zum Anfang der Seite springen
cruizer.eu
 
Benutzerbild von Raver4Life
 
Registriert seit: 23.02.2007
VW Golf 6 Variant
Ort: Dresden
Verbrauch: 6,3 Diesel
Motor: 1.4 AHW 55KW/75PS ab 10/97 -
Beiträge: 1.727
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag

Standard weißer Rauch - Kopfdichtung?!

Seit ner Weile stößt mein Golf weißen Rauch aus. Hauptsächlich bei der Motorbremse und beim Losfahren.

Könnte ja schonmal die Kopfdichtung sein, jedoch ist mein Kühlwasser auf Maximum (im warmen Zustand...oder muss ich da beim kalten gucken?)

Was könnte es also noch sein?

Motor hat jetzt 221.000km runter


Raver4Life ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 15.11.2009, 14:10      Direktlink zum Beitrag - 2 Zum Anfang der Seite springen
cruizer.eu
 
Benutzerbild von Raver4Life
 
Registriert seit: 23.02.2007
VW Golf 6 Variant
Ort: Dresden
Verbrauch: 6,3 Diesel
Motor: 1.4 AHW 55KW/75PS ab 10/97 -
Beiträge: 1.727
Themenstarter Themenstarter
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag

Standard

also im kalten Zustand ist der Wasserstand ungefähr in der Mitte...

Jetzt mal meine Frage... Wenn ich das Ganze jetzt auffülle auf Max im kalten Zustand, dann wird das im warmen Zustand ja wieder mehr oder? Ist dann dort nicht zuviel drin?

Wie lange kann ich mit damit rumfahren, gehen 15.000 bis 20.000km? Reicht immer Wasser nachfüllen und Frostschutz? Will eig das letzte Jahr kein Geld mehr reinstecken...

Und weiß jemand was der Frostschutz (G12?) bei VW zirka kostet?

Danke
Raver4Life ist offline  

Mit Zitat antworten

Werbung


Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:46 Uhr.

Kontakt - Datenschutz - Archiv - Impressum - Nach oben