Golf 4 Forum  
Zurück  > >

Portal Forum Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender

Antwort

 

Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
Alt 01.12.2009, 19:51
     Direktlink zum Beitrag - 1 Zum Anfang der Seite springen
G.Platte
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 30.11.2009
Golf IV
Verbrauch: Benziner
Motor: 1.4 AHW 55KW/75PS ab 10/97 -
Beiträge: 4
Abgegebene Danke: 3
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Standard Beifahrersitz rastet nicht mehr ein

Hallo 4erGolfer,

mein Beifahrersitz rastet auf einmal nicht mehr ein, nachdem ich ihn nach vorn geklappt hatte um eine Person von der Rückbank aussteigen zu lassen. Woran kann das liegen? Hat jemand Erfahrung, wie man das beheben kann, bzw. wie teuer eine Reparatur (nicht in VW-Werkstatt) in etwa werden wird?
Bedanke mich im Voraus für Eure Antworten.
Grüße ins Golf-Land


G.Platte ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 03.12.2009, 04:01      Direktlink zum Beitrag - 2 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Bierjaeger
 
Registriert seit: 27.06.2008
Golf 5 GTI
Ort: Sauerland
HSK-AD999
Verbrauch: 15-20
Beiträge: 615
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Bierjaeger eine Nachricht über ICQ schicken Ebayname von Bierjaeger: blackwhitespeedy2
Standard

Fahr am besten mal zu deiner werkstatt , also ne freie und lass das checken

habe nen 5 türer und kann dazu nicht viel sagen , aber denke für die freie werkstatt ist das problem schnell gefunden und gelößt
Bierjaeger ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 03.12.2009, 17:58      Direktlink zum Beitrag - 3 Zum Anfang der Seite springen
G.Platte
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 30.11.2009
Golf IV
Verbrauch: Benziner
Motor: 1.4 AHW 55KW/75PS ab 10/97 -
Beiträge: 4
Themenstarter Themenstarter
Abgegebene Danke: 3
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Standard

Wir mir wohl nichts anderes übrigbleiben ...... Schnief ..... Aber trotzdem DANKE
G.Platte ist offline  

Mit Zitat antworten

Werbung


Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:33 Uhr.

Kontakt - Datenschutz - Archiv - Impressum - Nach oben