Hallo Ihr Beiden...
Also ich gehe davon aus, daß es wieder der Kabelbaum ist, da ich bereits im Frühjahr das Problem hatte, daß der Motor bei Feuchtigkeit nicht mehr ansprang und nach 1 Woche Suche durch VW, stellte man fest, daß eine Kabelverbindung korrodiert war. VW hat das damals nur "repariert", meinten aber schon, daß es keine Garantie gibt, daß das hält und sollten wieder Probleme mit der Eektronik auftauchen, muß der Kabelbaum doch komplett getauscht werden.
Das Kombiinstrument (ich schätze Du meinst das Tachoelement?!) und die Kontaktstellen dahinter sind ok... genauso kann das Getriebe und die Sicherungen ausgeschlossen werden. Außerdem spinnt seit gestern auch die Zentralverriegelung. Schlüssel steckte, Radio lief, ich schlug die Tür zu und es mach "plopp plopp" ... und ich stand vor meinem verschlossenen Wagen :-(
Heute während der Fahrt gingen die Türen auf und zu wie sie grade lustig waren und er konnte sich nicht entscheiden, ob er mich nun zum Tanken auffordern soll oder nicht.
Also muß das was "größeres" sein, da wie gesagt, die ganze Elektronik rumspinnt. Und was dadurch noch alles passieren kann möchte ich mir gar nicht vorstellen...
Gruß aus Hamburg,
Tanja
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