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Alt 23.12.2009, 14:44      Direktlink zum Beitrag - 21 Zum Anfang der Seite springen
1,8turbo
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Alt 23.12.2009, 15:12      Direktlink zum Beitrag - 22 Zum Anfang der Seite springen
goofy2405
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ja super danke das ist das zahnrad das ich habe ich habe noch ein bild mehr da kann man sehen wo ich den bohrer rein gesteckt habe wenn du mal etwas weiter rechs guckst ist auf dem alugehäuse eine kleine nase müssen die vielleicht püarallel zueinander stehen? oder hat es damit nichts zu tun P.S würde so ja gut hin kommen
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Alt 23.12.2009, 15:29      Direktlink zum Beitrag - 23 Zum Anfang der Seite springen
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Der Bohrer muss in dem "Gehäuse" stecken bleiben so das sich das Rad nicht mehr drehen kann. Siehste doch in der pdf
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Alt 23.12.2009, 15:42      Direktlink zum Beitrag - 24 Zum Anfang der Seite springen
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ja das hab ich schon gesehen hatte nur gedacht das ja vielleicht die nase damit vielleich auch was zu tun hat.dann hatten wir noch das problem mit dem ot bei der kurbel-und nockenwelle das wir das einfach nicht beides genau einstellen konnten egal wie wir den zahnriemen gestellt hatten auch nach mehreren motor umdrehungen nicht. wir hatten die vermutung das vielleicht der vorgänger das nicht richtig gemacht hat oder das mit dem überrutschen des zahnriemens zu tun hat kann mir da jemand weiter helfen
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Alt 23.12.2009, 15:52      Direktlink zum Beitrag - 25 Zum Anfang der Seite springen
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Das Nockenwellenrad musst auch lösen, dafür benötigst du ja den Gegenhalter.
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Alt 23.12.2009, 16:02      Direktlink zum Beitrag - 26 Zum Anfang der Seite springen
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ja das habe ich mir schon gedacht danke für deine hilfe hast mich echt weiter gebracht
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Alt 23.12.2009, 16:06      Direktlink zum Beitrag - 27 Zum Anfang der Seite springen
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Du kannst das Nockenwellenrad ruhig lösen bzw. musst das sogar. Arritiert wird die NW ja hinten, das solltest du aber dann später nicht vergessen wieder zu entfernen, sonst passiert dir das was mir passiert ist das nen stk von der NW abbricht.
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Alt 23.12.2009, 16:18      Direktlink zum Beitrag - 28 Zum Anfang der Seite springen
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ja danke ich werde versuchen dran zu denke
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Alt 23.12.2009, 16:33      Direktlink zum Beitrag - 29 Zum Anfang der Seite springen
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morgen nachmittag werde ich wohl mehr wissen ob es alles läuft bist du dann online?ich hoffe nur der das die kolben nicht die ventile getroffen haben der hat nämlich ganzschön gerüttelt wie ich ihn versucht habe zu starten wie der ganze scheiß passiert ist
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Alt 23.12.2009, 16:43      Direktlink zum Beitrag - 30 Zum Anfang der Seite springen
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Wenn er nur einen Zahn übergesprungen ist, wird es vielleicht noch gehen aber mehr als 2 Zähne kannste vergessen! Diesel hat ja ne hohe Verdichtung! Ich denke ich werd bis 13 Uhr online sein, eventl. dann abends noch. Aber du hast ja alles was du wissen musst
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Alt 23.12.2009, 16:56      Direktlink zum Beitrag - 31 Zum Anfang der Seite springen
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ja ist gut da mag ich garnicht dran denken wenn das wirklich so ist, den ganzen scheiß wieder auseinander zu reißen und das an weihnachten wo es auch noch schön kalt ist da hat er sich echt die beste zeit ausgesucht kaputt zu gehen. sonst kann man das auch nicht weiter prüfen als den kopf runter zu nehmen oder?
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Alt 23.12.2009, 16:58      Direktlink zum Beitrag - 32 Zum Anfang der Seite springen
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Leg erstmal den Riemen richt auf. Danach würde ich Kompression prüfen
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Alt 23.12.2009, 17:10      Direktlink zum Beitrag - 33 Zum Anfang der Seite springen
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ok danke vielleicht dann bis morgen mfg christopher


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