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Alt 19.02.2010, 17:02      Direktlink zum Beitrag - 21 Zum Anfang der Seite springen
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Ich bin gerade dabei das auch zu machen. Krieg das Blech aber nich runter. Wie is das mit dem schloss. Muss ich die innenzahn nur lösen oder komplett abmachen. Das Blech geht nich runter.


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Alt 19.02.2010, 17:14      Direktlink zum Beitrag - 22 Zum Anfang der Seite springen
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Schrauben am Schloss komplett raus, und das Seil am Türgriff aushaken...

Wackelt das Blech denn schon, oder sitzt es noch bombenfest? Meißt "saugen" die sich richtig fest!
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Alt 19.02.2010, 19:22      Direktlink zum Beitrag - 23 Zum Anfang der Seite springen
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Hab es jetzt ab. Es hat gewackelt. Lag nur dadran das ich den Zylinder nicht raushatte musste die eine Schraube lösen die hinter dem plastikteil ist. Danach konnte ih das Seil aushaken und das blech ging runter.

Folgendes Problem war nun. Als ich das belch runterhatte flog die ganze Mechanik auseinander und das war auch vorher schon das problem. Das seil muss irgendwie aus den rollen gesprungen sein. Die Halterungen waren nicht gebrochen, denn es sind schon welche aus Metall verbaut. Das ganze funktioniert jetz zwar wieder jedoch macht das jetz so komische gerausche. Ich kann es nicht definieren aber es kommt aus der fh Gegend. Ich hab das ganze aufgenommen und kann es euch zeigen bei bedarf.
Frage ist was kann ich jetzt tun kann ich den kompletten Motor austauschen oder wie ?
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Alt 19.02.2010, 19:29      Direktlink zum Beitrag - 24 Zum Anfang der Seite springen
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Wenn du den Rep-Satz schon hast, würde ich ihn trotzdem verbauen!
Wenn das Seil nicht mehr auf den Rollen war, hat es sich vermutlich in eine Richtung zu weit eingerollt und dadrin ist jetzt "Seilsalat" hatte ich bei einem Polo auch.
Kannst es versuchen ob es auf Dauer so geht, oder eben noch den Rep-Satz reinschnallen!
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Alt 19.02.2010, 19:35      Direktlink zum Beitrag - 25 Zum Anfang der Seite springen
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Was beinhaltet denn der Satz? Sag mir doch mal bitte wie man neue Seile verbaut. Wie soll das aussehen? Dachte der repsatz hat bloß diese Halter aus Metall


Edit: das sind doch so 3 torxschrauben am fh. Wenn ich die löse kommt mir dann nicht alles entgegen?

Geändert von R32er (19.02.2010 um 19:37 Uhr)
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Alt 19.02.2010, 19:36      Direktlink zum Beitrag - 26 Zum Anfang der Seite springen
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Hier sieht man gut was neu kommt:

Ist das Seil zu den Haltern, und das Getriebe bzw. die Übersetzung vom Motor zu den Seilen. Dort wird wohl auch das Geräusch rauskommen...
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Alt 19.02.2010, 19:44      Direktlink zum Beitrag - 27 Zum Anfang der Seite springen
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Vielen dank dann werde ich das doch glatt mal auseinander schrauben gleich und gucken was Sache ist. Und dann wird man sehen ob ich das neu brauch. Ich Berichte
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Alt 19.02.2010, 20:42      Direktlink zum Beitrag - 28 Zum Anfang der Seite springen
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Hab alles aufgeschraubt und als ich den Motor ab hatte kam auch schon ein Seil das quer hing. Das hat sicher die Geräusche verursacht. Auch die andren Kabel waren innen total krumm. Wird morgen also doch ein repsatz geholt. Das ist dann aber alles schon richtig augerollt und muss nur noch eingebaut werden oder?
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Alt 19.02.2010, 22:33      Direktlink zum Beitrag - 29 Zum Anfang der Seite springen
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Das ist dann so wie auf dem Bild vormontiert. Das eine Seil wird ausgetauscht, dann die Kabelbinder durchgeschnitten, der Motor angeschraubt, die Seile mit den Aufziehhilfen aufgezogen und erst als letztes dieses Blech entfernt, das wie Federn spannt. Dann sollte es wieder laufen!


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