Golf 4 Forum  
Zurück  > >

Portal Forum Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender

Antwort

 

Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
Alt 28.12.2009, 17:48
     Direktlink zum Beitrag - 1 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von megamutzie
 
Registriert seit: 18.07.2008
Golf4 1.6
Ort: Kiel, Schwerin
Beiträge: 286
Abgegebene Danke: 2
Erhielt 4 Danke für 4 Beiträge

Standard Auto zieht beim fahren nach links

Moin,

mein Golf stand die letzten par Tage nur rum. Heute bin ich losgefahren und es hat erstma gekracht. Der Wagen fuhr aber super und da dachte ich joa weil er so lange stand halt. Bin dann 20km ohne Probleme gefahren und dann gings los. Er zieht beim fahren jetzt nach links, und das nicht zu knapp.

Habt ihr ne Idee was das sein kann und wie teuer der Spaß wird?
Werd den morgen wohl vom ADAC abschleppen lasssen is mir irgendwie zu riskant da noch weiter zu fahren.

Grüße!


megamutzie ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 28.12.2009, 18:02      Direktlink zum Beitrag - 2 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von chrishaef
 
Registriert seit: 20.07.2009
Beiträge: 137
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Standard

Fahren würde ich erst mal nicht, wenns gekracht hat.
Guck mal nach Spur- und Koppelstangen. Querlenker an sich und natürlich dem rest der aufhängung. wenn da alles gesund ist und er trotzdem stark verzieht, ab zum .
Falls da was Kaputt ist siehstes ja xD.
chrishaef ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 28.12.2009, 18:06      Direktlink zum Beitrag - 3 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von megamutzie
 
Registriert seit: 18.07.2008
Golf4 1.6
Ort: Kiel, Schwerin
Beiträge: 286
Themenstarter Themenstarter
Abgegebene Danke: 2
Erhielt 4 Danke für 4 Beiträge

Standard

hm ja denke schon dass es an der aufhängung liegen würd
was kostet sowas über den daumen gepeilt?
megamutzie ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 28.12.2009, 18:06      Direktlink zum Beitrag - 4 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 01.12.2008
Beiträge: 508
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Standard

fahren würde ich auch nicht

denke mal spurstangen oder die spur verstellt (aber jenachdem wie viel er zieht )
TuxGolf ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 28.12.2009, 18:09      Direktlink zum Beitrag - 5 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Schleswig-Holsteiner
 
Registriert seit: 26.03.2009
Audi A6 4f Avant 3,0TDI 04/2011
Ort: Gut Hemmelmark
RD-**
Verbrauch: Wenn alle ist, muss getankt werden!!
Beiträge: 4.695
Abgegebene Danke: 105
Erhielt 104 Danke für 73 Beiträge

Standard

....wenn es gekracht hat, denke ich es ist eine Feder gebrochen. Dies ist schon desöfteren aufgetreten.
Schleswig-Holsteiner ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 28.12.2009, 18:14      Direktlink zum Beitrag - 6 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von megamutzie
 
Registriert seit: 18.07.2008
Golf4 1.6
Ort: Kiel, Schwerin
Beiträge: 286
Themenstarter Themenstarter
Abgegebene Danke: 2
Erhielt 4 Danke für 4 Beiträge

Standard

das wär geil wollt mir eh sportfedern bzw fahrwerk kaufen aber mit den spurstangen das wär sowas von ärgerlich

bin vor monaten mal im dunkeln über nen recht hohen bordstein gefahren den ich nicht gesehn hab da hatte es ganz schön gekracht und ich denke jetzt ist die aufhängung einfach ganz im eimer....

könnt ihr grob schätzen was das kostet? das kostet mich doch bestimmt gleich 1000 ocken ..

Geändert von megamutzie (28.12.2009 um 18:23 Uhr)
megamutzie ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 28.12.2009, 18:24      Direktlink zum Beitrag - 7 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von chrishaef
 
Registriert seit: 20.07.2009
Beiträge: 137
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Standard

achja so schäden am Auto sind schon bescheuert aber immer ein guter ansporn was neues zu verbauen.

Querlenker Axiallager Koppelstange und Spurstange wirste so mit 120-150€ rechnen können.
Wenn de net 2 linke pfoten hast kannstes auch selber verbauen.
einfach hinterher beim freundlichen die spur stellen lassen und fertig ist.
chrishaef ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 28.12.2009, 18:36      Direktlink zum Beitrag - 8 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von megamutzie
 
Registriert seit: 18.07.2008
Golf4 1.6
Ort: Kiel, Schwerin
Beiträge: 286
Themenstarter Themenstarter
Abgegebene Danke: 2
Erhielt 4 Danke für 4 Beiträge

Standard

hm ja bin ziemlich der technikkrepel aber 150 euro würd ja noch gehn
spur einstellen kostet so 80 oder? dann noch arbeitskosten
joa wird trotzdem teuer..
megamutzie ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 28.12.2009, 19:13      Direktlink zum Beitrag - 9 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Schleswig-Holsteiner
 
Registriert seit: 26.03.2009
Audi A6 4f Avant 3,0TDI 04/2011
Ort: Gut Hemmelmark
RD-**
Verbrauch: Wenn alle ist, muss getankt werden!!
Beiträge: 4.695
Abgegebene Danke: 105
Erhielt 104 Danke für 73 Beiträge

Standard

Zitat:
Zitat von megamutzie Beitrag anzeigen
hm ja bin ziemlich der technikkrepel aber 150 euro würd ja noch gehn
spur einstellen kostet so 80 oder? dann noch arbeitskosten
joa wird trotzdem teuer..
...ich sehe gerade das Du aus Kiel kommst. Ist der Wagen auch dort?
Schleswig-Holsteiner ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 28.12.2009, 19:59      Direktlink zum Beitrag - 10 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von megamutzie
 
Registriert seit: 18.07.2008
Golf4 1.6
Ort: Kiel, Schwerin
Beiträge: 286
Themenstarter Themenstarter
Abgegebene Danke: 2
Erhielt 4 Danke für 4 Beiträge

Standard

leider nein
da wollte ich morgen wieder hinfahren
aber das wär echt bekloppt jetzt noch fast 200km zu fahren..
aber trotzdem danke erstmal, werde mal morgen in ner freien werkstatt anrufen vielleicht halten sich die kosten ja wirklich noch in grenzen..


megamutzie ist offline  

Mit Zitat antworten

Werbung


Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:12 Uhr.

Kontakt - Datenschutz - Archiv - Impressum - Nach oben