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Alt 02.01.2010, 23:22
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Standard motor ruckt, neues problem nach DK reinigung! hilfe

Hallo

seit neustem hab ich ein problem.
ich fahre normal und auf einmal geht die drehzahl ruckartig nach unten so auf knapp 200. und dann nach 1sek wieder hoch. und das nervt und scheint net normal zu sein. (is kla ne)

hab die suche schonma gequelt aba kp nach was ich suchen soll.
kenn mich mit motoren net so aus.

bj98 und isn 1,6 mkb weiß ich jetzt garnet so genau, müsste ich morgen nachgucken wenn das von wichtigkeit wäre.

grüße



Geändert von EiziEiz (04.01.2010 um 14:28 Uhr)
EiziEiz ist offline  

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Alt 02.01.2010, 23:40      Direktlink zum Beitrag - 2 Zum Anfang der Seite springen
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Dann gib mal in der Suche "Drosselklappe" und "reinigen" ein.
Tuncay ist offline  

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Alt 02.01.2010, 23:43      Direktlink zum Beitrag - 3 Zum Anfang der Seite springen
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hm okey danke da weiß ichs ja

ja sorry wusste net das sowas von der drosselklappe kommen kann
sonst hätt ichs schon gefunden.

da kans ja zu gemacht werden.

grüße und danke
EiziEiz ist offline  

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Alt 04.01.2010, 14:27      Direktlink zum Beitrag - 4 Zum Anfang der Seite springen
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soo nun hab ich die drosselklappe gereinigt.
ging alles super, habs nachner anleitung gemacht.
dann angelernt wieder (5min zündung, 5min motor ohne gas)
drehzahl war normal, dann bin ich n runde gefahren und auf einmal wars da wieder. zar nicht so krass aber wieder um 300 gefallen also von 2000 auf 1700.

dann an der ampe hatte ich die kuplung durchgedrückt und gang ma raus, und den anderen fuß auf der bremse. also ich war nicht am gaspedal, aber er hat trotzdem gasgegeben. drezahl war bei 2000 dann 5sek dort geblieben, dann auf 1500 und wieder auf 2000. usw, ist auch wärend des fahren so gewesen.

kan mir jemand helfen ?

grüße
EiziEiz ist offline  

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Alt 04.01.2010, 14:32      Direktlink zum Beitrag - 5 Zum Anfang der Seite springen
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also normalerweise braucht er mehr als die 5 Minuten, Anlernzeit. Gib ihm mal noch den heutigen Tag.

Hast Du die DK ausgebaut und gereinigt oder war die am Wagen noch montiert?
Tuncay ist offline  

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Alt 04.01.2010, 14:56      Direktlink zum Beitrag - 6 Zum Anfang der Seite springen
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Zitat:
Zitat von Tuncay Beitrag anzeigen
also normalerweise braucht er mehr als die 5 Minuten, Anlernzeit. Gib ihm mal noch den heutigen Tag.

Hast Du die DK ausgebaut und gereinigt oder war die am Wagen noch montiert?

jo naja hab komplett ausgebaut bis auf die kühlwasserschleuche die hab ich dran gelassen.


also undicht ist nichts. und wegen VCDS muss ich ja dann erstma zu vw wa.

naja werd ihm heute nochma geben, werd dann nochmal ne runde rumfahren.

grüße
EiziEiz ist offline  

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Alt 04.01.2010, 14:59      Direktlink zum Beitrag - 7 Zum Anfang der Seite springen
Жизнь слишком коротка,
 
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EiziEiz schau mal wegen dein MKB bei deinen Beiträgen nach links
da Steht:

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EiziEiz
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Alt 04.01.2010, 16:08      Direktlink zum Beitrag - 8 Zum Anfang der Seite springen
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ähm jo bin mir aba nich sichr obs der richtige is den ich da gewählt hatte

is auch wurscht

werd nochma ne runde jetzt fahren gehen.

grüße
EiziEiz ist offline  

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Alt 04.01.2010, 16:10      Direktlink zum Beitrag - 9 Zum Anfang der Seite springen
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den Motorkennbuchstaben findest Du hinten auf dem Aufkleber im Kofferraum beim Reserverad oder im Serviceheft auf der ersten aufgeschlagenen Seite ist ebenfalls ein Aufkleber.
Tuncay ist offline  

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Alt 04.01.2010, 17:35      Direktlink zum Beitrag - 10 Zum Anfang der Seite springen
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so gerade wiedergekommen.

also die ganzezeit wars normal, und dann bieg ich die einfahrt rein und es geht wieder los von 2000 auf 1500 und wieder hoch, im leerlauf.

hm meint ihr ich solls erstmal weiter beobachten ?


wegen mkb guck ich morgen norma, is ja jetzt net so wichtig oda ?

grüße


EiziEiz ist offline  

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