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Alt 08.01.2010, 17:40      Direktlink zum Beitrag - 21 Zum Anfang der Seite springen
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Benutzerbild von Punisher82
 
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öhm es ist immer noch genug öl drin ich hab gegemessen !
er steht ind er garage
und ich würde ihn abschleppen lassen zur werkstatt

woher weiß ich das es nicht zu spät ist


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Alt 08.01.2010, 17:43      Direktlink zum Beitrag - 22 Zum Anfang der Seite springen
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du kannst 12l öl drin haben aber wenn kein öldruck da ist bringt dir das quasi mhhhh gar nix kannste dir auch sand in den motor kippen.
kompression messen sollte dir klarheit verschaffen.
ötiflöti ist offline  

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Alt 08.01.2010, 17:45      Direktlink zum Beitrag - 23 Zum Anfang der Seite springen
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nenene, warum fährst du auch noch mit dem Ding.
Kapier das nicht.
Wenn die Ventile klappern wirds auf jeden Fall mehr kosten als Öldruck messen gekostet hätte.
Bring den zur Werksatt deines Vertrauens und lass den Motor checken was eventuell kaputt ist. Dann kann man weiter sehen was du durch diese Leichtsinnigkeit kaputt gemacht hast.
VauWeh ist offline  

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Alt 08.01.2010, 17:45      Direktlink zum Beitrag - 24 Zum Anfang der Seite springen
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Auch wenn du genug Öl drin hast... Wenn das Öl nicht gefördert wird, haste trotzdem ein Problem...
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Alt 08.01.2010, 17:55      Direktlink zum Beitrag - 25 Zum Anfang der Seite springen
freakin
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OH MAN ICH GLAUB ES JA NICHT!

wie blöd kann man den sein??? sorry, aber dir gehört der führerschein abgenommen weil man nicht weiß ob du rot gelb und grün unterscheiden kannst! ROT heißt immer NICHT FAHREN!

mein gott, ich glaub es einfach nicht, dass man, obwohl hier alle gesagt haben du sollst nicht mehr fahren, noch fährt! Ich fass es nicht!

sorry, aber das muss gesagt werden! und es ist bestimmt nicht nur meine meinung!

mfg kevin
 

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Alt 08.01.2010, 17:58      Direktlink zum Beitrag - 26 Zum Anfang der Seite springen
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jaja bleib mal locker
ich hab den tacho neu und fahre golf 3 mit 4er motor und tacho und beim 3er gab es nur eine warnleuchte für zu wenig öl von daher habt nachsicht!!
Punisher82 ist offline  

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Alt 08.01.2010, 18:03      Direktlink zum Beitrag - 27 Zum Anfang der Seite springen
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du fährst golf3 mit nen 4rer motor? warum nur halbe sachen, nen g4 muss her! :P

und seid mal nicht so böse zu ihm, wenn er bei rot fahren will, dann lass ihn doch draus lernen^^
SEEPLE ist offline  

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Alt 08.01.2010, 18:08      Direktlink zum Beitrag - 28 Zum Anfang der Seite springen
freakin
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ich klink mich hier aus, ich versteh nicht warum menschen die nicht so viel ahnung haben nicht auf menschen hören die ahnung haben!

mfg kevin

PS: die Kontrolleuchte vom 3er bedeutet schon immer "Öldruck zu niedrig", es gab dort nie eine für zu wenig Öl! Deswegen kannst du dich da nicht dadrauf ausreden! Aber wenn man sieht das etwas ROT leuchtet, dann sollte einem doch einleuchten "Nicht Fahren"! naja, wie gesagt, ich klink mich hier aus!
 

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Alt 08.01.2010, 19:30      Direktlink zum Beitrag - 29 Zum Anfang der Seite springen
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woran merkt man das die kolben im arsch sind ?
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Alt 08.01.2010, 20:05      Direktlink zum Beitrag - 30 Zum Anfang der Seite springen
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keine Kompression, keine Leistung, Geräusche...
ColtTix ist offline  

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Alt 08.01.2010, 20:35      Direktlink zum Beitrag - 31 Zum Anfang der Seite springen
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Zitat:
Zitat von Punisher82 Beitrag anzeigen
woran merkt man das die kolben im arsch sind ?
Spätestens wenn der Koblen mit der Zylinderlaufbahn eins geworden sind, is Ende. Dies bemerkst du, wenn der Motor auf einmal Geräusche macht und dann ausgeht.
Lass abschleppen und Öldruck messen.
hardy ist offline  

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Alt 08.01.2010, 21:24      Direktlink zum Beitrag - 32 Zum Anfang der Seite springen
1,8turbo
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Mach doch mal den Öldeckel auf und guck rein, vielleicht siehst du nen Nocken, dann solltst du eventl. Riefen bzw. Schleifspuren sehen ggf. siehst du auch das der ganze Ventiltrieb furztrocken ist!
1,8turbo ist offline  

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Alt 08.01.2010, 21:41      Direktlink zum Beitrag - 33 Zum Anfang der Seite springen
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ich bring ihn montag in die werkstatt lass kompression messen
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Alt 08.01.2010, 21:57      Direktlink zum Beitrag - 34 Zum Anfang der Seite springen
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ohne worte -.-*

Und die Ausrede von wegen ich hatte nen 3er und nun 4er Kombi drinne blablabla kannste anzünden!

Wenn was rot leuchtet im Tacho oder blinkt bleibt man stehen und macht Motor aus! Das weiß echt jeder das man da nich weiterfährt. Umsonst sind die net rot.

Ohne Worte...
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Alt 09.01.2010, 14:09      Direktlink zum Beitrag - 35 Zum Anfang der Seite springen
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mein GOtt ist ja gut ich habs verstanden hab scheisse gebaut ok

aber nun so darauf rum zu hacken macht es auch nicht besser


kann man den falls der motor im arsch ist noch etwas von dem mtor gebrauchen
weil dann schlachte ich meien wagen ?
Punisher82 ist offline  

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Alt 09.01.2010, 15:57      Direktlink zum Beitrag - 36 Zum Anfang der Seite springen
Autoputzer
 
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Kommt drauf an. Motor zerlegen und dann schauen, was noch gut ist und ab in die Bucht damit. Aber warte doch erstmal ab, was denn jetzt los ist
hardy ist offline  

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Alt 09.01.2010, 16:16      Direktlink zum Beitrag - 37 Zum Anfang der Seite springen
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naja ich geh vom schlimmsten aus !!
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Alt 09.01.2010, 18:30      Direktlink zum Beitrag - 38 Zum Anfang der Seite springen
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Wer weiß wie das bei deinem Golf 3 alles verkabelt ist und ob die Meldung auch korrekt ist! Schau doch erstmal in den Öleinfüllstutzen!
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Alt 09.01.2010, 20:18      Direktlink zum Beitrag - 39 Zum Anfang der Seite springen
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naja ok aber die geräusche von den ventilen hab ich leider gehört machen
wir uns nichts vor der wagen ist warscheinlich fratze
Punisher82 ist offline  

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Alt 09.01.2010, 20:26      Direktlink zum Beitrag - 40 Zum Anfang der Seite springen
1,8turbo
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Wenn die Hydros schon geklimpert haben solltest du aber schon keine Leistung mehr haben da sich die Ventlie ja dann schlecht öffnen können bzw. nur geringfügig!


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