Golf 4 Forum  
Zurück  > >

Portal Forum Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender

Thema geschlossen

 

Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
Alt 22.01.2010, 07:58
     Direktlink zum Beitrag - 1 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Eiskalter Waschbär
 
Registriert seit: 09.04.2009
VOLKSWAGEN GOLF IV 1.8T
Ort: Rastatt (SÜDBADEN)
RA-GE 1887
Verbrauch: ∅ unterschiedlich
Motor: 1.8 GTI R AUQ 132KW/180PS 06/01 -
Beiträge: 812
Abgegebene Danke: 2
Erhielt 20 Danke für 17 Beiträge

Ebayname von Eiskalter Waschbär: kleinerbaer1887
Böse Zündschlüssel umdrehen FAIL

Guten morgen'

soeben wollt ich meine freundin zur arbeit fahren doch nun muss sie wohl laufen. grund: ich bekomm den schlüssel nicht mehr umgedreht (vll nur ein kleines bissl). das heißt das auto startet nicht mehr. wisst ihr woran das liegt? hab schon öfter damit bissl "kämpfen" müssen. würd mich über paar antworten freuen die mich weiterbringen. heut darf ich denk ich auch mit sicherheut laufen

gruß Georg


Eiskalter Waschbär ist offline  

Alt 22.01.2010, 08:15      Direktlink zum Beitrag - 2 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Ironiemeiden
 
Registriert seit: 19.10.2007
Golf Typ 1J
Ort: Wörth am Rhein
GER-XX-XX Saisonkennzeichen
Verbrauch: geht so
Motor: 1.9 AXR 74KW/100PS 05/01 -
Beiträge: 413
Abgegebene Danke: 1
Erhielt 3 Danke für 3 Beiträge

Ironiemeiden eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Hast vllt das Lenkradschloss aktiviert? versuch mal am Lenkrad zu drehen etwas so 2 bis 3 cm nach links oder rechts, dann versuchen die Zündung anzumachen.

Das sollte klappen, deiner Beschreibung nach sieht das nämlich nach Lenkradschloss aus.

Merkt man auch da sich das Lenkrad dann nur in eine Richtung drehen lässt und in der anderen Blockiert ist.

Geändert von Ironiemeiden (22.01.2010 um 08:16 Uhr) Grund: up
Ironiemeiden ist offline  

Alt 22.01.2010, 08:22      Direktlink zum Beitrag - 3 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Eiskalter Waschbär
 
Registriert seit: 09.04.2009
VOLKSWAGEN GOLF IV 1.8T
Ort: Rastatt (SÜDBADEN)
RA-GE 1887
Verbrauch: ∅ unterschiedlich
Motor: 1.8 GTI R AUQ 132KW/180PS 06/01 -
Beiträge: 812
Themenstarter Themenstarter
Abgegebene Danke: 2
Erhielt 20 Danke für 17 Beiträge

Ebayname von Eiskalter Waschbär: kleinerbaer1887
Standard

ohh man gott ist das mir jetzt peinlich
gestern sag ich noch so zu meiner mutter als ich die vom bahnhof abgeholt habe
"schau mal und jetzt ist das lenkrad eingerastet, keiner kann nun den wagen wegfahren
ohne schlüssel" wenn das meine freundin erfährt das sie deswegen laufen musste und ich doch noch fahren kann *fg* dann macht sie mich um nen koof kürzer aber nochmal vielen dank!!! ich saß echt da und hab nicht weitergewusst. vll isses ja noch zu früh für mich gestern schnurren war nich so doll.

liebe grüße aus Rastatt, Südbaden
btw: topic kann nun geclosed werden. problem behoben
Eiskalter Waschbär ist offline  

Alt 22.01.2010, 08:23      Direktlink zum Beitrag - 4 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Greek
 
Registriert seit: 04.09.2009
Ort: Schleswig Holstein
Motor: 1.8 GTI R AUQ 132KW/180PS 06/01 -
Beiträge: 1.858
Abgegebene Danke: 105
Erhielt 114 Danke für 79 Beiträge

Standard

DAS nenne ich doch glatt FAIL ! Sowas ähnliches ist mir bei der Probefahrt meiner Kiste auch passiert !
Greek ist offline  


Werbung


Alt 22.01.2010, 08:24      Direktlink zum Beitrag - 5 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Ironiemeiden
 
Registriert seit: 19.10.2007
Golf Typ 1J
Ort: Wörth am Rhein
GER-XX-XX Saisonkennzeichen
Verbrauch: geht so
Motor: 1.9 AXR 74KW/100PS 05/01 -
Beiträge: 413
Abgegebene Danke: 1
Erhielt 3 Danke für 3 Beiträge

Ironiemeiden eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

OH man erzähls ihr bloß nicht, sonst haste en anderes Problem....

naja kommt vor, vorallem wenn man das Lenkradschloss nicht sehr oft nutzt sondern nur ab und an...

viel spass und schöne grüße nach Rastatt


Ironiemeiden ist offline  

Thema geschlossen

Stichworte
umdrehen, zundschlüssel


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:15 Uhr.

Kontakt - Datenschutz - Archiv - Impressum - Nach oben