Golf 4 Forum  
Zurück  > >

Portal Forum Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender

Antwort

 

Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
Alt 29.01.2010, 19:34
     Direktlink zum Beitrag - 1 Zum Anfang der Seite springen
don1982
Benutzer
 
Benutzerbild von don1982
 
Registriert seit: 08.03.2009
Beiträge: 39
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Standard Probleme mit V6 Motoren

Hallo ich will mir in meinen Golf3 den V6 vom Golf4 einbauen warscheinlich den BDE!!!
wollte mal wissen auf was ich achten muss gibt es schwächen oder sogar teile die gerne kapput gehen Wie ist es mit den Steuerketten wie lange halten die im normalfall?


don1982 ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 29.01.2010, 19:41      Direktlink zum Beitrag - 2 Zum Anfang der Seite springen
gepr. Händler
 
Benutzerbild von www.der-bora.de
 
Registriert seit: 31.08.2007
Bora Coupe / T5 2l TFSI / Passat 3bg Bi-Turbo
Ort: Christiansholm
Motor: 3.2 R32 BFH 177KW/241PS 06/02 -
Beiträge: 6.207
Abgegebene Danke: 143
Erhielt 274 Danke für 225 Beiträge

www.der-bora.de eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Wenn du den motor umbaust .. erneuere vorher die steuerketten ölpumpe und wasserpumpe

dann haste ruhe
www.der-bora.de ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 29.01.2010, 19:48      Direktlink zum Beitrag - 3 Zum Anfang der Seite springen
don1982
Benutzer
 
Benutzerbild von don1982
 
Registriert seit: 08.03.2009
Beiträge: 39
Themenstarter Themenstarter
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Standard

Das habe ich sowieso vor der motor soll auch ein bisschen bearbeitet werden da ich nen kompressor draufsetzen will
ist es eigentlich wirklich so das nur der BDE das NWT hat oder hat das noch ein 2.8er
don1982 ist offline  

Mit Zitat antworten

Werbung


Alt 31.01.2010, 13:16      Direktlink zum Beitrag - 4 Zum Anfang der Seite springen
ü_200
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

was heist den nwt
 

Mit Zitat antworten
Alt 31.01.2010, 14:13      Direktlink zum Beitrag - 5 Zum Anfang der Seite springen
don1982
Benutzer
 
Benutzerbild von don1982
 
Registriert seit: 08.03.2009
Beiträge: 39
Themenstarter Themenstarter
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Standard

Ist diese komische nockenwellenverstellung die sonst nur noch beim R32 verbaut wurde soweit ich weis!!
wenn ich falsch liege bitte berichtigt mich


don1982 ist offline  

Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:25 Uhr.

Kontakt - Datenschutz - Archiv - Impressum - Nach oben