Golf 4 Forum  
Zurück  > >

Portal Forum Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender

Antwort

 

Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
Alt 08.08.2005, 14:04
     Direktlink zum Beitrag - 1 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von WFacky
 
Registriert seit: 05.07.2005
Golf 4 V6 4Motion
Ort: Alfeld
Verbrauch: 11,5l
Motor: 2.8 BDE 150KW/204PS 05/01 -
Beiträge: 800
Abgegebene Danke: 1
Erhielt 3 Danke für 3 Beiträge

Standard Keilrippenriemen macht geräusche

im kalten zustand macht mein golf4 v6 beim keilrippenriemen quietschende geräusche was kann das sein ?


WFacky ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 08.08.2005, 19:24      Direktlink zum Beitrag - 2 Zum Anfang der Seite springen
vwvamp
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

hast du es schon probiert den riemen nachzuziehen??? es kann eigentlich nur das sein den riemen nachzuziehen!!
 

Mit Zitat antworten
Alt 09.08.2005, 08:01      Direktlink zum Beitrag - 3 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von WFacky
 
Registriert seit: 05.07.2005
Golf 4 V6 4Motion
Ort: Alfeld
Verbrauch: 11,5l
Motor: 2.8 BDE 150KW/204PS 05/01 -
Beiträge: 800
Themenstarter Themenstarter
Abgegebene Danke: 1
Erhielt 3 Danke für 3 Beiträge

Standard

der keilriemen scheint aber fest/gespannt zu sein ! kann es die lichtmaschine,klimakompressor oder umlenkrolle sein?
WFacky ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 09.08.2005, 08:42      Direktlink zum Beitrag - 4 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 16.11.2004
Beiträge: 503
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 2 Danke für 1 Beitrag

Desperadoz83 eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

umlenkrolle würde ich sagen!
Desperadoz83 ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 09.08.2005, 10:04      Direktlink zum Beitrag - 5 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 09.07.2005
Ort: Geisenfeld
Motor: 1.8 GTI ARZ 110KW/150PS 05/99 - 04/01
Beiträge: 465
Abgegebene Danke: 1
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Standard

ICh vermute mal das ist die Umlenkrolle muss aber nicht sein.
schafe ist offline  

Mit Zitat antworten

Werbung


Alt 09.08.2005, 10:25      Direktlink zum Beitrag - 6 Zum Anfang der Seite springen
TobiV5
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

Die geräusche könne Teilweise aber auch vom Riemen kommen, würde zwar auch denken das es die Umlenkrolle ist, aber hol dir doch einfach mal ein bißchen Riemenwachs und tuh dvon mal bei Ausgeschaltetem Motor was auf den Riemen schmieren und laß ihn dann mal an, meist ist es dann schon weg, probier es mal aus!!!

Gruß Tobi!
 

Mit Zitat antworten
Alt 10.08.2005, 11:01      Direktlink zum Beitrag - 7 Zum Anfang der Seite springen
golf4
Gast
 
Beiträge: n/a

Pfeil RE: Keilrippenriemen macht geräusche

hallo,
an deiner stelle würde ich es austauschen, kostet nicht viel. denn problem hatte ich auch hab es sofort austauschen lassen. jetzt ist alles super
gruß
 

Mit Zitat antworten
Alt 11.08.2005, 15:56      Direktlink zum Beitrag - 8 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von WFacky
 
Registriert seit: 05.07.2005
Golf 4 V6 4Motion
Ort: Alfeld
Verbrauch: 11,5l
Motor: 2.8 BDE 150KW/204PS 05/01 -
Beiträge: 800
Themenstarter Themenstarter
Abgegebene Danke: 1
Erhielt 3 Danke für 3 Beiträge

Standard

habe heute den Riemenspanndämpfer getauscht aber hat nichts gebracht ! die werkstatt meinte es kann nicht die lima oder der kompressor sein denn es ist ein gummir qutietschen! morgen mache ich den keilrippenriemen mal gucken ob es dann funktioniert!


WFacky ist offline  

Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus


Ähnliche Themen

Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
GTI-Fuchs Werkstatt 6 16.05.2020 09:15
spomke Golf4 14 01.05.2012 16:21
hardy Werkstatt 1 08.01.2009 23:12
Fischmeister Werkstatt 6 17.02.2007 16:05


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:11 Uhr.

Kontakt - Datenschutz - Archiv - Impressum - Nach oben