Golf 4 Forum  
Zurück  > >

Portal Forum Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender

Antwort

 

Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
Alt 04.02.2010, 15:17
     Direktlink zum Beitrag - 1 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Stahlbauer
 
Registriert seit: 04.01.2010
Octavia Combi
Ort: Bad Lauchstädt
Verbrauch: 5 Bier auf dem Kilometer
Motor: 1.8 GTI AUM 110KW/150PS 10/00 -
Beiträge: 603
Abgegebene Danke: 1
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Standard Fahrertür öffnet nicht

Hi Leute, bin heute früh rausgekommen und wollte aufschließen. Doch die Fahrertür blieb zu. Daraufhin bin ich zur Beifahrertür rein und habe geschaut ob sie von innen aufgeht allerdings ging das auch nicht. Weder mit dem griff noch mit der Taste zum öffnen. Beim öffnen mit dem Griff merkt man nur den wiederstand den man immer merkt wenn das auto verschlossen ist und man von innen öffnen will. Habt ihr einen Rat was das sein kann? Habe jetzt schon die türverkleidung demontiert aber man sieht nichts. liegen auch keine Metalspäne drunter.

Danke schonmal im vorraus


P.S.: Ist ein Octavia abeer ist ja das gleiche!


Stahlbauer ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 04.02.2010, 15:56      Direktlink zum Beitrag - 2 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Tina89
 
Registriert seit: 07.11.2009
Golf IV
Ort: Grafenrheinfeld
SW VW 1989
Motor: 1.4 AHW 55KW/75PS ab 10/97 -
Beiträge: 128
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Standard

schau mal ob der stellmotor von der zv vll durch die kälte kaputt gegangen ist das halt ich für das warscheinlichste
Tina89 ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 04.02.2010, 16:14      Direktlink zum Beitrag - 3 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Stahlbauer
 
Registriert seit: 04.01.2010
Octavia Combi
Ort: Bad Lauchstädt
Verbrauch: 5 Bier auf dem Kilometer
Motor: 1.8 GTI AUM 110KW/150PS 10/00 -
Beiträge: 603
Themenstarter Themenstarter
Abgegebene Danke: 1
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Standard

bekomme ich die Tür jetzt irgendwie auf? weil lässt sich bißchen schlecht arbeiten so bin knappe 2m
Stahlbauer ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 04.02.2010, 18:15      Direktlink zum Beitrag - 4 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Stahlbauer
 
Registriert seit: 04.01.2010
Octavia Combi
Ort: Bad Lauchstädt
Verbrauch: 5 Bier auf dem Kilometer
Motor: 1.8 GTI AUM 110KW/150PS 10/00 -
Beiträge: 603
Themenstarter Themenstarter
Abgegebene Danke: 1
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Standard

weiß keiner was? ist en bißel dringend. Macht sich schlecht immer übern Sitz zu klettern
Stahlbauer ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 05.02.2010, 00:53      Direktlink zum Beitrag - 5 Zum Anfang der Seite springen
Benutzer
 
Registriert seit: 17.11.2009
Golf IV GTI
Ort: Löbau
GR-CW11
Verbrauch: 8,8
Motor: 1.8 GTI AGU 110KW/150PS 10/97 -
Beiträge: 81
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag

Ebayname von Ventodriver: vento_rulez
Standard

Hmm hatte das Problem jetzt auch wo es so kalt war aber nun geht es wieder war bei mir nur was Eingefroren im Schloß !


Ventodriver ist offline  

Mit Zitat antworten

Werbung


Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:20 Uhr.

Kontakt - Datenschutz - Archiv - Impressum - Nach oben