Golf 4 Forum  
Zurück  > >

Portal Forum Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender

Antwort

 

Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
Alt 06.02.2010, 12:48
     Direktlink zum Beitrag - 1 Zum Anfang der Seite springen
Kater Mikesch
Neuer Benutzer
 
Benutzerbild von Kater Mikesch
 
Registriert seit: 05.02.2010
Golf 4 1,6
Ort: Duisburg
Du-
Verbrauch: 8,0
Motor: 1.6 AEH 74KW/100PS 01/98 -
Beiträge: 27
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Standard Türe einstellung

Hallo ich bin neu hier im Forum und habe auch schon ein Problem , ich habe hir schon die Suche benutzt aber leider nichts gefunden,
Ich habe einen 3Türer und habe feststellen müßen das meine Fahrertüre hängt und zwar habe ich mir sogar schon beim Schließen der Türer meine B Säule Beschädigt habe.
Wie kann ich und muß ich sie einstellen? Was benötige ich dafür?
Habe mich schon beim freundlichen erkundigt und der meinte ab 400€,finde ich schon etwas teuer oder?
Ich danke euch in voraus für euere Hilfe.
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg P2050018.jpg (21,2 KB, 39x aufgerufen)



Geändert von Kater Mikesch (06.02.2010 um 13:01 Uhr)
Kater Mikesch ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 06.02.2010, 23:32      Direktlink zum Beitrag - 2 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von enterthemainfloor
 
Registriert seit: 04.08.2009
Golf 4 GTI
Ort: NRW
Motor: 1.8 GTI AGU 110KW/150PS 10/97 -
Beiträge: 290
Abgegebene Danke: 3
Erhielt 5 Danke für 5 Beiträge

Standard

Moinsen...

Ich hab mal gehört, dass man den oberen oder unteren Zapfen, der an der Karosserie dran ist, austauschen kann. Deine Tür hängt ja fast 2 cm oder macht das die optik von dem Foto. Soviel ist jedenfalls nicht einfach hochzubiegen. Hab nämlich gehört, VW biegt die Türen auch einfach wieder zurück.
Meine Türen hängen leicht, höchstens 5mm versatz.
Ich werde zwischen die Platte, die unten an der Tür festgeschraubt ist, eine passende unterlegscheibe/platte mit löchern legen. Vielleicht 1-2mm dick, sodaß die Tür beim Schließen wieder hoch kommt.
Hat beim Golf 1 wunderbar geklappt und wird es beim golf 4 auch denke ich.
Hochbiegen ist meiner meinung nach nicht von dauer...
enterthemainfloor ist offline  

Mit Zitat antworten

Werbung


Alt 06.02.2010, 23:52      Direktlink zum Beitrag - 3 Zum Anfang der Seite springen
Golf Fetischist
 
Benutzerbild von MalibuVW
 
Registriert seit: 28.12.2007
Golf 4 V5, Golf 6 Variant
Ort: Bocholt
Verbrauch: LPG
Motor: 2.4 AGZ 110KW/150PS 10/97 - 02/01
Beiträge: 2.427
Abgegebene Danke: 22
Erhielt 20 Danke für 18 Beiträge

MalibuVW eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

^^Und auf Dauer wird das Hochbiegen das Metall weich machen und du musst die Tür immer öfter zurecht biegen müssen.
MalibuVW ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 07.02.2010, 13:32      Direktlink zum Beitrag - 4 Zum Anfang der Seite springen
Gesperrt
 
Registriert seit: 01.09.2009
Ort: Duisburg
Verbrauch: Keine Ahnung,Interessiert mich aber auch nicht
Beiträge: 299
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Standard

Hab es mir mal angesehen und wenn er die Türe einfach zuhauen würde,dann würde die voll auf die B Säule knallen


Golfy2009 ist offline  

Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:56 Uhr.

Kontakt - Datenschutz - Archiv - Impressum - Nach oben