Golf 4 Forum  
Zurück  > >

Portal Forum Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender

Antwort

 

Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
Alt 08.02.2010, 14:39
     Direktlink zum Beitrag - 1 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 28.11.2007
Beiträge: 159
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Standard Innenspiegel abgefallen, selbst drankleben?

Hey Leute,
gestern bin ich eingestiegen und hab verzweifelt mein Innenspiegel an der Scheibe gesucht^^...Naja, er hat sich gelöst durch die Temperaturen wahrscheinlich! Es ist nur noch der schwarze Punkt auf der Scheibe!

Kann man das selbst reparieren? Einfach nen Klebeset holen und drankleben?

Wäre dankbar für ein paar Tipps

Grüße


1_SchLuCk_WodKa ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 08.02.2010, 14:42      Direktlink zum Beitrag - 2 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von P4T88
 
Registriert seit: 29.04.2009
Golf 4
Ort: LUBU
Verbrauch: zu viel
Motor: 1.4 APE 55KW/75PS 05/99 - 05/10
Beiträge: 887
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

P4T88 eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

hat der komplette sockel sich gelöst ???,
Das mit dem hinkleben würde ich machen lassen,
Sicher ist sicher, und so ne Scheibe is um einiges teurer
P4T88 ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 08.02.2010, 14:42      Direktlink zum Beitrag - 3 Zum Anfang der Seite springen
Gesperrt
 
Registriert seit: 16.05.2007
Beiträge: 6.719
Abgegebene Danke: 85
Erhielt 90 Danke für 72 Beiträge

Standard

also gemacht hab ichs noch net, aber alle paar km gibts doch carglass, die kleben dir das sicher auch schnell fest^^ hier in der gegend bei uns sind die ganz nett.
BB-233 ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 08.02.2010, 14:43      Direktlink zum Beitrag - 4 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Typhy
 
Registriert seit: 10.07.2008
Golf IV
Ort: Ulm
WES - MJ 921
Motor: 1.4 AXP 55KW/75PS 05/00 - 10/01
Beiträge: 704
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Typhy eine Nachricht über ICQ schicken Typhy eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

Zitat:
Zitat von BB-233 Beitrag anzeigen
also gemacht hab ichs noch net, aber alle paar km gibts doch carglass, die kleben dir das sicher auch schnell fest^^ hier in der gegend bei uns sind die ganz nett.
Bei der Karre von meinem Vater ham se das umsonst gemacht!
Typhy ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 08.02.2010, 15:03      Direktlink zum Beitrag - 5 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Gerrit
 
Registriert seit: 05.06.2008
Ort: Papenburg
Motor: 1.6 AKL 74KW/100PS 10/97 -
Beiträge: 482
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Standard

ich würd auch zu nem Autoglaser gehen,
dann hast es professionell

ansonsten benötigst spezial kleber wegen glaß und so,
sekundenkleber geht da net

ich habs damals bei neinem Twingo mal mit Klebstoff für Glasbruchmelder gemacht (metall auf glas) hat gut (bis heute) gehalten


Gerrit ist offline  

Mit Zitat antworten

Werbung


Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:01 Uhr.

Kontakt - Datenschutz - Archiv - Impressum - Nach oben