Golf 4 Forum  
Zurück  > >

Portal Forum Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender

Antwort

 

Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
Alt 09.02.2010, 16:33
     Direktlink zum Beitrag - 1 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Hd-Vr6
 
Registriert seit: 14.09.2008
Golf IV V6 4motion
Verbrauch: 10L
Motor: 2.8 BDE 150KW/204PS 05/01 -
Beiträge: 1.289
Abgegebene Danke: 27
Erhielt 31 Danke für 15 Beiträge

Hd-Vr6 eine Nachricht über ICQ schicken
Standard Kreuzschlitz im Motorraum versenkt

Aufgrund der tollen Werkzeuge die ich nur zuhand hatte, habe ich beim LMM wechsel so einen Kreuzschlitzaufsatz im Motorraum versenkt.

http://www.golf4.de/attachment.php?a...1&d=1265729539

muss ich mir da irgendwie sorgen machen? hab schon alles abgesucht auch die stelle unterm auto nix gefunden...
Angehängte Grafiken
Dateityp: gif PZ2KreuzschlitzBitsStandardqualitaet.gif (7,0 KB, 38x aufgerufen)


Hd-Vr6 ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 09.02.2010, 16:40      Direktlink zum Beitrag - 2 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Golf 4 .:R32
 
Registriert seit: 07.09.2008
Motor: 3.2 R32 BFH 177KW/241PS 06/02 -
Beiträge: 169
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Ebayname von Golf 4 .:R32: Kakdu174
Standard

Das nennt man Bit!
Aber wenn es nicht gerade in dein Ansaugtrakt gefallen ist dann macht dies nichts.
(gebe trotzdem keine Gewähr drauf)
Warum arbeitest du nicht mit gescheitem Werkzeug ? ein Keurzschlitzschraubendreher ist doch viel angenehmer!
Golf 4 .:R32 ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 09.02.2010, 16:42      Direktlink zum Beitrag - 3 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Hd-Vr6
 
Registriert seit: 14.09.2008
Golf IV V6 4motion
Verbrauch: 10L
Motor: 2.8 BDE 150KW/204PS 05/01 -
Beiträge: 1.289
Themenstarter Themenstarter
Abgegebene Danke: 27
Erhielt 31 Danke für 15 Beiträge

Hd-Vr6 eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

ne, in den ansaugtrankt ist das nicht gefallen...
ich hab nur das werkzeug von meinen eltern, weil ich selten schraube, und die haben das wohl aus dem baumarkt, sollte mir mal was ordentliches von hazet zulegen...
naja wird schon nix schlimmes passieren...
Hd-Vr6 ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 09.02.2010, 16:43      Direktlink zum Beitrag - 4 Zum Anfang der Seite springen
Benutzer
 
Benutzerbild von samson
 
Registriert seit: 11.10.2009
Golf 4 V5 GTI
Ort: Stade
Motor: 2.4 AGZ 110KW/150PS 10/97 - 02/01
Beiträge: 54
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Standard

Zitat:
Zitat von Golf 4 .:R32 Beitrag anzeigen
Warum arbeitest du nicht mit gescheitem Werkzeug ? ein Keurzschlitzschraubendreher ist doch viel angenehmer!
Nachher ist man immer schlauer
samson ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 09.02.2010, 16:47      Direktlink zum Beitrag - 5 Zum Anfang der Seite springen
Seany
Neuer Benutzer
 
Benutzerbild von Seany
 
Registriert seit: 08.03.2009
Ort: Heinsberg
Motor: 1.4 BCA 55KW/75PS 10/01 - 09/03
Beiträge: 14
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Standard

ist bei dem polo meiner schwester auch mal passiert - da fährt die heut immernoch mit rum
Seany ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 09.02.2010, 16:53      Direktlink zum Beitrag - 6 Zum Anfang der Seite springen
Hast du Brot ?
 
Benutzerbild von Babbel
 
Registriert seit: 13.08.2006
Golf 4 1.9 TDI PD
Verbrauch: 5-6 Liter
Motor: 1.9 AXR 74KW/100PS 05/01 -
Beiträge: 6.463
Abgegebene Danke: 16
Erhielt 102 Danke für 33 Beiträge

Standard

Zitat:
Zitat von Hd-Vr6 Beitrag anzeigen
Aufgrund der tollen Werkzeuge die ich nur zuhand hatte, habe ich beim LMM wechsel so einen Kreuzschlitzaufsatz im Motorraum versenkt.

http://www.golf4.de/attachment.php?a...1&d=1265729539

muss ich mir da irgendwie sorgen machen? hab schon alles abgesucht auch die stelle unterm auto nix gefunden...
Im Normalfall sollte der dort nichts schlimmes anstellen können.
Liegt wahrscheinlich unterm Luftfilterkasten oder unten auf der Motorpappe.
Entweder man findet ihn irgendwann wieder oder es bleibt eines von vielen Werkzeugen die im Auto verschwinden
Babbel ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 10.02.2010, 10:57      Direktlink zum Beitrag - 7 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Matze-27570
 
Registriert seit: 30.01.2010
VW Golf 4
Ort: Bremerhaven
Verbrauch: ca. 10l
Motor: 1.8 GTI AGU 110KW/150PS 10/97 -
Beiträge: 115
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Matze-27570 eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Nimm 'nen Magneten und bind' 'nen Faden daran... Wackel solange im Motorraum damit 'rum bis es "klack" macht vllt. findest du ja auch noch mehr

Aber so haben wir mal den Schlüssel vom Firmenwagen wiedergefunden nachdem der in einen Schacht gefallen war :P
Matze-27570 ist offline  

Mit Zitat antworten

Werbung


Alt 10.02.2010, 11:04      Direktlink zum Beitrag - 8 Zum Anfang der Seite springen
Veni Vidi Vrums
 
Benutzerbild von Sheepy
 
Registriert seit: 30.10.2007
G4 TDI SE / G4 Variant TDI 4M / BMW E46 330i / Toyota MR2 W2 / Suzuki Baleno
Ort: Paderborn
PB - ? 1337
Verbrauch: 8/11/9
Motor: 1.9 GT ASZ 96KW/130PS 04/01 -
Beiträge: 6.975
Abgegebene Danke: 910
Erhielt 679 Danke für 492 Beiträge

Sheepy eine Nachricht über ICQ schicken Ebayname von Sheepy: el_sheepy
Standard

Eine Runde nordschleife mit Gewindefahrwerk und es ist weg.

In meinem Motorraum ist auch irgendwann mal nen Temperatursensor abhanden gekommen. Hat auch nicht gestört
Sheepy ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 10.02.2010, 11:06      Direktlink zum Beitrag - 9 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Matze-27570
 
Registriert seit: 30.01.2010
VW Golf 4
Ort: Bremerhaven
Verbrauch: ca. 10l
Motor: 1.8 GTI AGU 110KW/150PS 10/97 -
Beiträge: 115
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Matze-27570 eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Joa aber der Bit ist ja im Normalfall aus Metall, und da ist das Suchen mit Magnet spritsparender 'ne Runde auf der Nordschleife
Matze-27570 ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 10.02.2010, 11:11      Direktlink zum Beitrag - 10 Zum Anfang der Seite springen
Veni Vidi Vrums
 
Benutzerbild von Sheepy
 
Registriert seit: 30.10.2007
G4 TDI SE / G4 Variant TDI 4M / BMW E46 330i / Toyota MR2 W2 / Suzuki Baleno
Ort: Paderborn
PB - ? 1337
Verbrauch: 8/11/9
Motor: 1.9 GT ASZ 96KW/130PS 04/01 -
Beiträge: 6.975
Abgegebene Danke: 910
Erhielt 679 Danke für 492 Beiträge

Sheepy eine Nachricht über ICQ schicken Ebayname von Sheepy: el_sheepy
Standard

Zitat:
Zitat von Matze-27570 Beitrag anzeigen
Joa aber der Bit ist ja im Normalfall aus Metall, und da ist das Suchen mit Magnet spritsparender 'ne Runde auf der Nordschleife
Dafür ist das Entfernen mit Magnet ne scheiß Fummelarbeit und macht nicht annähernd so viel spaß wie ne Runde auffer Nordschleife
Sheepy ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 10.02.2010, 11:22      Direktlink zum Beitrag - 11 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von mikmichi
 
Registriert seit: 29.06.2008
VW Passat CC V6 Facelift
Ort: Nürnberg
Verbrauch: einiges ;-)
Motor: 1.4 AHW 55KW/75PS ab 10/97 -
Beiträge: 1.708
Abgegebene Danke: 1
Erhielt 77 Danke für 66 Beiträge

Ebayname von mikmichi: mikmichi
Standard

Da der V6 nen riesen Unterbodenschutz hat, wird der Bit wahrscheinlich da drauf gelandet sein. Also egal, da das Ding dann eh irgendwann rausfällt, oder es bleibt da eben liegen


mikmichi ist offline  

Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:08 Uhr.

Kontakt - Datenschutz - Archiv - Impressum - Nach oben