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Erfahrener Benutzer Registriert seit: 04.08.2009 Golf 4 GTI Ort: NRW Motor: 1.8 GTI AGU 110KW/150PS 10/97 -
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iiiiiiiiiiiiiiiöööööööööööööööööööööhhhhhhhhhhhhhh hhhh...... schalalalalalalalaaaaaaaaaaaaa............köööööll lllee Alaaaaf Alaaaaf TOP TIP bzw. Tip Top (1,8turbo) also TOPTIPTIPTOPTOPTIPTIPTOPTOPTIPTIPTOPTOPTIPTIPTOPTO PTIPTIPTOPTOPTIPTIPTOPTOPTIPTIPTOPTOPTIPTIPTOPTOPT IPTIPTOPTOPTIPTIPTOPTOPTIPTIPTOPTOPTIPTIPTOPTOPTIP TIPTOPTOPTIPTIPTOPTOPTIPTIPTOPTOPTIPTIPTOPTOPTIPTI PTOPTOPTIPTIPTOPTOPTIPTIPTOPTOPTIPTIPTOPTOPTIPTIPT OPTOPTIPTIPTOPTOPTIPTIPTOPTOPTIPTIPTOPTOPTIPTIPTOP TOPTIPTIPTOPTOPTIPTIPTOPTOPTIPTIPTOPTOPTIPTIPTOPTO PTIPTIPTOPTOPTIPTIPTOPTOPTIPTIPTOPTOPTIPTIPTOP ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Das war der Fehler.....iöööööhhhh..... Läuft wieder wie ein Neuwagen! (fast :-) Hab den Stecker abgezogen und weg war alles....840 sag ich nur!!! Vielen Dank nochmal, alte Methoden bewähren sich doch noch...ich dachte nämlich der Drucksteller liegt im Fehlerspeicher. Und ich hab insgesamt nur 138 Tacken Lehrgeld bezahlt :-) ich finde das ist ok für das Ergebnis und schaden kann ein neuer LMM auch nicht :-) Ich lass den Stecker jetzt einfach ab wenn er in der Warmlaufphase nicht aus geht, oder? |
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