Golf 4 Forum  
Zurück  > >

Portal Forum Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender

Antwort

 

Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
Alt 27.09.2006, 22:11
     Direktlink zum Beitrag - 1 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von tdiboy
 
Registriert seit: 28.05.2006
Beiträge: 538
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag

Standard wischermotor hinten def.???

mein heckwischer funzt nicht mehr richtig.
vorwärts läuft er ganz normal aber wenn er wieder zurück in ausgangsstellung läuft, dann stoppt er mehrmlas zwischendrinn.
weiß einer was das sein könnte?? evtl. wischermotor def.???


tdiboy ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 27.09.2006, 22:30      Direktlink zum Beitrag - 2 Zum Anfang der Seite springen
lefax
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

ist es denn nur wenn er auf der scheibe wischt?
klapp ihn mal in die luft. hast du dann auch noch das problem?
 

Mit Zitat antworten
Alt 27.09.2006, 23:06      Direktlink zum Beitrag - 3 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 27.03.2005
Beiträge: 2.911
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Standard

evtl. nen schwerlauf...
wazzup-V6 4motion ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 27.09.2006, 23:07      Direktlink zum Beitrag - 4 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von tdiboy
 
Registriert seit: 28.05.2006
Beiträge: 538
Themenstarter Themenstarter
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag

Standard

ne er läft ganz leicht ist auch nur beim zurückwischen und nach ein paar mal läuft dann alles ganz normal
tdiboy ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 27.09.2006, 23:19      Direktlink zum Beitrag - 5 Zum Anfang der Seite springen
lefax
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

na ich hatte erstmal vermutet, dass der gummi einfach hart geworden ist.
da kanns ja schon mal so "rattern".
ansonsten würd ich mal vermuten, dass die welle verdreckt ist.
ich kenn es aber nur so, dass da die düse mitdreht.

also würd ich mal sagen: das ganze teil ausbauen und mal aufschrauben und reinschaun.
 

Mit Zitat antworten
Alt 28.09.2006, 00:23      Direktlink zum Beitrag - 6 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von tdiboy
 
Registriert seit: 28.05.2006
Beiträge: 538
Themenstarter Themenstarter
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag

Standard

nein der ruckelt nicht er bleibt beim rücklauf zeitweise mehrere sekunden stehen und läuft dann weiter. nach ein paar mal is aber wieder alles ok.
tdiboy ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 28.09.2006, 17:53      Direktlink zum Beitrag - 7 Zum Anfang der Seite springen
zeus
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 16.08.2006
Beiträge: 14
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Standard

das gleiche problem habe ich auch wüsste auch gerne was das ist
zeus ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 28.09.2006, 18:15      Direktlink zum Beitrag - 8 Zum Anfang der Seite springen
lil*ChRiZ
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

hallo

ich hatte das prob auch. lag am wischermotor... hab von nem kumpel der sich sein lupo heck gecleant hat nen heckwischermotor bekommen..

jetzt wischt er wieder einwandfrei nur sind die funktionen irgentwie nicht mehr die selben... sprich betätigung der wischanlage vorne heißt gleichzeitig einmal wischen hinten... aber das ist schon okay so...
 

Mit Zitat antworten
Alt 28.09.2006, 19:41      Direktlink zum Beitrag - 9 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von tdiboy
 
Registriert seit: 28.05.2006
Beiträge: 538
Themenstarter Themenstarter
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag

Standard

also läufts wohl oder übel auf nen neuen wischermotor raus???
tdiboy ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 28.09.2006, 19:54      Direktlink zum Beitrag - 10 Zum Anfang der Seite springen
Dieselbrenner
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

Prüfe erst mal die Kabel an der Gummitülle links von der Karosse zur Heckklappe.Die brechen gern .
Wenn das der Fall sein sollte,Kabel verlängern damit die Gummmitülle nicht zu prall wird und die Kabel an dieser Stelle nicht zu steif werden,sonst bricht´s das nächste mal genau daneben.
 

Mit Zitat antworten
Alt 28.09.2006, 20:08      Direktlink zum Beitrag - 11 Zum Anfang der Seite springen
lefax
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

wie ich schon sagte. ausbauen, aufschrauben und dann versuch mal nur den motor ohne gedriebe laufen zu lassen.
wenn der eh schon ne macke hat, dann kanst du denn auch nicht mehr viel kaputt machen.
ich denk mal ein neuer wird nicht billig sein.
 

Mit Zitat antworten
Alt 29.09.2006, 19:52      Direktlink zum Beitrag - 12 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von tdiboy
 
Registriert seit: 28.05.2006
Beiträge: 538
Themenstarter Themenstarter
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag

Standard

wenn die kabel def. sind dann müsste der wischer doch auch schon beim hinwischen rucken bzw. stoppen oder???
bei mir stoppt er kurz aber immer nur beim zurückwischen. beim "hinwischen" wenn man das so sagen kann wischt er immer perfekt ohne zu stoppen erst wenn er wieder in die ausgangslage zurückwischt dann stoppt er mehrmals kurz zwischendrin.
tdiboy ist offline  

Mit Zitat antworten

Werbung


Alt 29.09.2006, 21:00      Direktlink zum Beitrag - 13 Zum Anfang der Seite springen
Armin
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

...also meiner macht genau die gleichen faxen!


 

Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus


Ähnliche Themen

Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
tigrz Golf4 7 19.06.2008 17:41


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:27 Uhr.

Kontakt - Datenschutz - Archiv - Impressum - Nach oben