Golf 4 Forum  
Zurück  > >

Portal Forum Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender

Antwort

 

Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
Alt 10.06.2005, 16:36
     Direktlink zum Beitrag - 1 Zum Anfang der Seite springen
gp7
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard Kühlwasser Warnleuchte spinnt!

ALso irgendwie scheint meine Kühlwasser warnblinke zu spinnen wie zum Beispiel heut hatte das Auto ne woche stehen und bin heut los gefahren und kaum hatt ich den Zündschlüssel umgedreht fing die an zu blinken und natürlich auch der nervende signal ton der dann aber wieder ausging aber die leuchte blinkte die ganze zeitüber die 50km! obwohl eigentlich genug Kühlwasser drinn ist hab die letzten s erst nach gefüllt!und die Temperatur anzeige geht auch nur bis 90Grad und nicht weiter wie kann das also sein?hab ihn dann zuhause abgestellt bin jetzt wieder bissl gefahren da war wieder alles in ordnung kein warnton kein warnleuchte!


 

Mit Zitat antworten
Alt 10.06.2005, 16:47      Direktlink zum Beitrag - 2 Zum Anfang der Seite springen
ah-2
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

vielleicht ist der fühler irgendwie verwirrt? vielleicht mal steckverbindungen oder sowas prüfen (lassen)
 

Mit Zitat antworten

Werbung


Alt 10.06.2005, 16:51      Direktlink zum Beitrag - 3 Zum Anfang der Seite springen
Wetterhexe
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

vielleicht ist auch zu wenig Frostschutzmittel drin.
 

Mit Zitat antworten
Alt 11.06.2005, 13:48      Direktlink zum Beitrag - 4 Zum Anfang der Seite springen
gp7
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

hab das ja vor 2 wochen erst voll gefüllt!und jetzt isses wieder fast leer*kotz* da wird wohl irgendwo in riss in den leitungen sein kann nur Hoffen das er net so groß ist und ich den mal mit dichtungsmassen wieder dicht bekomm...
 

Mit Zitat antworten
Alt 11.06.2005, 13:50      Direktlink zum Beitrag - 5 Zum Anfang der Seite springen
Wetterhexe
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

hast du nur Wasser oder auch Frostschutz nachgefüllt?
 

Mit Zitat antworten
Alt 11.06.2005, 15:33      Direktlink zum Beitrag - 6 Zum Anfang der Seite springen
gp7
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

natürlich beides! habs so gemischt das es bis - 40 Grad hält das dürfte reichen*g*
 

Mit Zitat antworten
Alt 03.10.2006, 20:24      Direktlink zum Beitrag - 7 Zum Anfang der Seite springen
Hast du Brot ?
 
Benutzerbild von Babbel
 
Registriert seit: 13.08.2006
Golf 4 1.9 TDI PD
Verbrauch: 5-6 Liter
Motor: 1.9 AXR 74KW/100PS 05/01 -
Beiträge: 6.463
Abgegebene Danke: 16
Erhielt 102 Danke für 33 Beiträge

Standard

um mal zum thema der anzeige zu kommen die geht nur bis 90 grad weil die beim 4er schon übers steuergerät geregelt wird die wir automatisch auf 90° hochgezogen

und steigt erst wenn das wasser bei ca. 115° vorher bleibt die immer auf 90°

Steigt auchnicht wenn man nen wohnwagen nen berg hochzieht über eine lange zeit wobei sie dabei eigentlich steigen müsste aber sie tut es nicht

scheiß erfindung halt
ist alles damit die Besitzer nicht immer in die werkstatt laufen sobal die anzeige einmal 100° anzeigt


Babbel ist offline  

Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus


Ähnliche Themen

Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
XJ87 Jetzt nehme ich es selbst in die Hand 27 08.11.2014 18:16
scarred Elektronik, Tacho, Alarmanlagen & ZV 8 29.11.2008 17:38
golffahrer86 Werkstatt 0 25.01.2008 17:18
Nico Werkstatt 25 29.06.2007 20:26
golfvari Werkstatt 0 24.03.2006 16:07


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:19 Uhr.

Kontakt - Datenschutz - Archiv - Impressum - Nach oben