Golf 4 Forum  
Zurück  > >

Portal Forum Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender

Antwort

 

Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
Alt 17.03.2010, 15:01
     Direktlink zum Beitrag - 1 Zum Anfang der Seite springen
1.6FSI
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard Frage zum Ölwechsel 2.0TDI

Hallo,

ich habe zur Zeit einen Dodge J. von einem Bekannten. Dort ist ein 2.0 TDI mit 140 PS und ein Automatik Getriebe verbaut (der Motor stammt ja von VW, deswegen frage ich mal hier nach).

Nun soll ich zum Ölwechsel laut Boardcomputer. Laut Typenschild müsste ich erst bei 37000 KM oder im Oktober 2010.

Nunja, aber nun will er bei 33700 KM den Ölwechsel haben.

Wie lange/viel kann ich denn noch ohne Bedenken fahren, bis ich ihn in die Werkstatt bringen lasse? Kann ich da noch 1000KM fahren? Es fehlt ja in dem Sinne kein Öl. Das ganze passt gerade leider gar nicht... Und dann muss ich das wie gesagt auch noch über meinen Bekannten machen.

Vielen Dank schonmal.

Mfg


 

Mit Zitat antworten

Werbung


Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:43 Uhr.

Kontakt - Datenschutz - Archiv - Impressum - Nach oben