Golf 4 Forum  
Zurück  > >

Portal Forum Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender

Antwort

 

Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
Alt 04.10.2006, 16:14
     Direktlink zum Beitrag - 1 Zum Anfang der Seite springen
Coradon
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard Öldruck manchmal weg

So hab jetzt meinen Turbo getauscht. Ging alles ganz gut. Hab nur noch das gleiche Problem wie vorher. Hin und wieder springt die Öldruckanzeige an und geht dann, wenn er etwas höher dreht wieder aus. Deswegen ist mir wahrscheinlich auch der alte Turbo hops gegangen. Weißt jemand woran das liegen könnte? Was spielt alles ne Rolle beim Öldruck. Also er ist nicht immer weg nur manchmal.

Edit:
Hab gerade rausgefunden, dass es zwei Öldruckgeber gibt. Den einen hab ich getauscht. Vielleicht ist auch der Andere hinüber.


 

Mit Zitat antworten
Alt 04.10.2006, 20:50      Direktlink zum Beitrag - 2 Zum Anfang der Seite springen
Coradon
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard RE: Öldruck manchmal weg

Hat jemand eine Idee??
 

Mit Zitat antworten

Werbung


Alt 07.10.2006, 14:21      Direktlink zum Beitrag - 3 Zum Anfang der Seite springen
tDI
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

Ölstand überprüfen!!!
 

Mit Zitat antworten
Alt 07.10.2006, 15:04      Direktlink zum Beitrag - 4 Zum Anfang der Seite springen
Coradon
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

War jetzt in der Werkstatt. Öldruck ist wirklich nicht optimal. Woran kanns liegen? Nur an der Pumpe? Ölstand stimmt
 

Mit Zitat antworten
Alt 07.10.2006, 20:22      Direktlink zum Beitrag - 5 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 31.07.2006
Beiträge: 895
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag

stivler eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Ist meist nicht die Pumpe selber sondern das Ölsieb auf der Saugseite das setzt sich mit Ölschlamm zu und die Pumpe kann schlecht ansaugen. Neues Sieb kostet nicht viel, ist aber Etwas Arbeitsaufwand.
stivler ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 07.10.2006, 20:45      Direktlink zum Beitrag - 6 Zum Anfang der Seite springen
Coradon
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

Okay danke. Werd ich mal überprüfen
 

Mit Zitat antworten
Alt 07.10.2006, 22:24      Direktlink zum Beitrag - 7 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von tdiboy
 
Registriert seit: 28.05.2006
Beiträge: 538
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag

Standard

deshalb macht mann ja auch regelmäßig ölwechsel, dass sich nirgens ölschlamm bilden kann !!
tdiboy ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 08.10.2006, 01:23      Direktlink zum Beitrag - 8 Zum Anfang der Seite springen
Coradon
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

Wurde ja vor kurzen erst gemacht.
 

Mit Zitat antworten
Alt 08.10.2006, 12:18      Direktlink zum Beitrag - 9 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von tdiboy
 
Registriert seit: 28.05.2006
Beiträge: 538
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag

Standard

ich meinte stivler
tdiboy ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 08.10.2006, 15:32      Direktlink zum Beitrag - 10 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 31.07.2006
Beiträge: 895
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag

stivler eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Und die meisten sparen am Öl, dann nützt auch der Wechsel nicht sonderlich viel. Kommt aber Auch bei Scheckheftauto´s vor. Der letzte mit dem Problem hatte 43000km runter und war knapp 3Jahre alt.
stivler ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 08.10.2006, 21:24      Direktlink zum Beitrag - 11 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 25.08.2006
Beiträge: 397
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Standard

sieb musste nichtmal ausbauen reicht auch wenn du es sauber machst hatte mal ein ähnliches prob motor neu aufgebaut ...allerdings waren bei mir ganz viele fussel von den lappen mit denen ich einige teile gesäubert hab im sieb


muko ist offline  

Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus


Ähnliche Themen

Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Bobblz Werkstatt 5 17.02.2009 19:15
pesci Golf4 2 08.02.2009 11:50
Skyliner1987 Motortuning 1 09.09.2007 15:01
golf44 Motortuning 0 07.06.2007 19:58
Masterb2k Werkstatt 0 30.07.2006 18:55


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:09 Uhr.

Kontakt - Datenschutz - Archiv - Impressum - Nach oben