![]() |
![]() ![]() |
your poverty bothers me Registriert seit: 23.01.2010 Lexus IS250 Sport Ort: Aachen Motor: 2.5 4GR-FSE V6 153KW/208PS Verbrauch: 5 Bier, 3 Schnaps
Beiträge: 2.279
Abgegebene Danke: 169
Erhielt 94 Danke für 58 Beiträge
| ![]() wäre möglich... sonst hätte ichs ja nich geschrieben wobei ich zugeben muss ich hätte mehr information als witz verpacken sollen aufjedenfall is das ein eher ungewöhnlicher fehler schwarzer qualm bedeutet aber das der rußt wie sau, wenn der turbo hops geht is ne schneeweiße wolke zu sehen, öl verbrennt mit weißem rauch (das wa sman aus dem tv kennt is schweröl, das verbrennt natürlich schwarz mit jede menge ruß) hier zum vergleich, der gti hat auch den turbo geschrottet und siehe da: |
![]() | ![]() |
Werbung | |
|
![]() |
![]() ![]() |
your poverty bothers me Registriert seit: 23.01.2010 Lexus IS250 Sport Ort: Aachen Motor: 2.5 4GR-FSE V6 153KW/208PS Verbrauch: 5 Bier, 3 Schnaps
Beiträge: 2.279
Abgegebene Danke: 169
Erhielt 94 Danke für 58 Beiträge
| ![]() das weiß ich auch, aber wenn man vom gas geht lässt das wastegate den überflüssigen druck ab, und denken wir mal wie ein computer in 1en und 0en druck geht nich weg, also muss ich weiter einspritzen... ergo: drehzahl bleibt gleich/steigt das is eine vermutung!! bei wastegateladern kenn ich mich nich so gut aus, aber ich hab schon pferde kotzen gesehen... du glaubst garnicht was bei autos alles ungewollt möglich ist |
![]() | ![]() |
![]() |
| |