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Alt 03.04.2010, 15:53
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Böse V5 AGZ macht probleme

Hallo freunde gestern abend bin ich auf der autobahn 30km am stück 210 gefahren etwas über 6000upm nachdem ich auf einem autobahnparkplatz angehalten habe merkte ich das er im stand total beschissen lief und nachdem ich wieder losgefahren bin viel weniger leistung hatte ich habe das gefühl das er nur auf 4 zylindern lief als ich das auto heute morgen gestartet habe war alles wieder normal woran kann das liegen defekter temperaturfühler oder zündanlage? mfg chris-gti

Zündkerzen und lmm wurden vor 200km erst gewechselt
lüfter drehen sich beim kaltstart



Geändert von chris-gti (03.04.2010 um 20:31 Uhr)
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Alt 03.04.2010, 21:37      Direktlink zum Beitrag - 2 Zum Anfang der Seite springen
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Fehlerspeicher mal auslesen lassen.
Wenns nochmal auftaucht, testest du einfach ob ein Zylinder nicht mitläuft.

Sonst würde ich vorschlagen erstmal Fehlerspeicher auslesen, falls er jetzt wieder normal laufen sollte.
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Alt 03.04.2010, 22:00      Direktlink zum Beitrag - 3 Zum Anfang der Seite springen
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hab das auch manchmal, dass die drehzahl nur noch bei 500 u/min liegt, wenn er warm ist. läuft dann auch ein wenig ruckelig. fehler hab ich aber nicht im speicher. war es bei dir genauso?
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Alt 03.04.2010, 22:15      Direktlink zum Beitrag - 4 Zum Anfang der Seite springen
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Könnte defekte Zündspule oder defektes Verteilerkabel sein. Manchmal sind diese auch nur etwas korodiert was mit ein wenig Kontaktspray behoben werden kann.
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Alt 04.04.2010, 15:12      Direktlink zum Beitrag - 5 Zum Anfang der Seite springen
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Zitat:
Zitat von Kaio Beitrag anzeigen
hab das auch manchmal, dass die drehzahl nur noch bei 500 u/min liegt, wenn er warm ist. läuft dann auch ein wenig ruckelig. fehler hab ich aber nicht im speicher. war es bei dir genauso?

Hatte ich erst. Gestern gelöst:

Drosselklappe raus ( total verdreckt ) --> ordentlich sauber machen und wieder rein damit.


Springt sofort an und fängt sich sofort und hält die Standdrehzahl.
Medo.431 ist offline  

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Alt 04.04.2010, 17:58      Direktlink zum Beitrag - 6 Zum Anfang der Seite springen
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Zitat:
Zitat von Medo.431 Beitrag anzeigen
Hatte ich erst. Gestern gelöst:

Drosselklappe raus ( total verdreckt ) --> ordentlich sauber machen und wieder rein damit.


Springt sofort an und fängt sich sofort und hält die Standdrehzahl.
das problem hab ich auch.. wenn er warm ist geht er nach dem starten aus, wenn man kein gas gibt.
Kaio ist offline  

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Alt 04.04.2010, 19:27      Direktlink zum Beitrag - 7 Zum Anfang der Seite springen
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Wo ist denn das Problem ? Bau die Drosselklappe aus, mach sie schön sauber und er geht nicht mehr aus, wenn er warm ist
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Alt 04.04.2010, 20:25      Direktlink zum Beitrag - 8 Zum Anfang der Seite springen
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Habe jetzt die drosselklappe sauber gemacht läuft schon besser aber zwischendurch hat er wenig leistung und obwohl dieclimatronic auf high steht kommt kalte luft und die lüfter laufen nach dem kaltstart direkt an das wird wohl der temperaturfühler sein oder ?


chris-gti ist offline  

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