Golf 4 Forum  
Zurück  > >

Portal Forum Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender Alle Foren als gelesen markieren
Alt 07.04.2010, 13:14
     Direktlink zum Beitrag - 1 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von prefix
 
Registriert seit: 28.01.2008
Golf IV
Ort: Blitz City
Motor: 2.4 AQN 124KW/170PS 09/00 -
Beiträge: 234
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Standard Geräusche vorne rechts beim einfedern und beim einschlagen des Lenkrades

Moin Moin,

Seit gestern hab ich folgedes Problem:

Hab mein Auto gestern zur Vermessung abgegeben, da mein Auto nach rechts zieht ( problem besteht immer noch ) und als ich nach Feierabend nach Hause fahren wollte knallte es plötzlich vorne rechts super laut, dass geräusch hörte sich an als wäre ich irgendwo extrem aufgesetzt aber die Strasse war eben!!
Seit dem höre ich vorne rechts jedesmal ein Stoß wenn ich über unebenheiten fahre und das Lenkrad einschlage....
Beim Tüv war ich heute Morgen (Tüv war fällig), nicht bestanden Spurtstange innen hat erheblichen spiel. Kann es daran liegen das die Geräusche enstehn und das mein Auto nach rechts zieht????

Vielen Dank & lieben Gruss



Geändert von prefix (07.04.2010 um 13:25 Uhr)
prefix ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 07.04.2010, 13:31      Direktlink zum Beitrag - 2 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von G4TDIfull
 
Registriert seit: 29.09.2008
Golf IV TDI
Ort: Netphen
SI-SK**
Verbrauch: 5-7l
Motor: 1.9 CL ARL 110KW/150PS 09/00 -
Beiträge: 169
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Standard

Jap...Entwder koplett oder nur den Spurstangengelenkkopf tauschen... Der Kopf kostete für meinen ca 18€ neu in Erstausrürsterquali...
Musst halt mal schauen (lassen) ob die Stange an sich schief ist, was ich jedoch für unwahrscheinlich halte...Dann vernünfotig tauschen u testen u einstellen lassen

Ahja mein tipp wäre, evtl die andere Seite mal anzuschauen und ggfls. auch wechseln.. Ne Achsvermessung ist schnell 60-80€ teuer...manchma mehr, selten weniger...

Geändert von G4TDIfull (07.04.2010 um 13:34 Uhr)
G4TDIfull ist offline  

Mit Zitat antworten

Werbung


Antwort

Themen-Optionen
Ansicht Thema bewerten
Thema bewerten:

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:35 Uhr.

Kontakt - Datenschutz - Archiv - Impressum - Nach oben