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Alt 05.04.2010, 23:57
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Standard komisches ruckeln beim Fahren???

Hi!

habe ein dickes problem, hatte schon länger die spur etwas verstellt (auto zieht nach rechts etwas, lenkrad nicht ganz mittig) hab mir aber gedacht, so schlimm isses nicht weil sich reifen noch i.O. abfahren!!!

Auf jedenfall jetz Fahre ich und der wagen ruckelt die ganze zeit (vorallem beim gas geben und bremsen) wenn ich richtig sprit gebe wirds immer schlimmer!

hoffe jetzt das kommt nicht davon aber weiss auch nicht was es sein soll!? sonst ist nix aber nervt schon voll vorallem im lenkrad!

Was soll das sein???

Gruss de Daniel


Zx6rKillah ist offline  

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Alt 06.04.2010, 01:52      Direktlink zum Beitrag - 2 Zum Anfang der Seite springen
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Standard

Beim Bremsen ruckelt und klakt es ????
Evtl Domlager
Hatte das beim Bremsen EXTREM
Aber beim gasgeben ? Vlt Dremo Stützlager
Mach mal die Haube auf und lass nen Kum-pel schauen ob die Domlager also die Kolbenstange sich extrem bewegen

Geändert von wolfer88 (06.04.2010 um 01:55 Uhr)
wolfer88 ist offline  

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Alt 06.04.2010, 17:24      Direktlink zum Beitrag - 3 Zum Anfang der Seite springen
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moin, ich hab seit Sonntag Sommer Alus drauf, 8/18 Jetzt ruckelt der Wagen irgendwie.. Ich muß bei mir die Gummis (Buchsen) von dem Querlenker neu machen da sie ausgeschlagen sind. Kann es das schon sein?
Boller1887 ist offline  

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Alt 06.04.2010, 23:02      Direktlink zum Beitrag - 4 Zum Anfang der Seite springen
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Standard

Moien! habe heute mal an de Antriebswelle gewackelt und gemerkt dass die linke mehr spiel hat als die rechte, domlager glaube ich nicht,habe auch festgestellt dass es nicht beim bremsen sondern nur beim gasgeben auftritt, meiner meinung nach am ehesten Antribswelle oder radlager, aber radlager müsste man doch hören oder nicht???

de Dirk meinte auch vll. motor stützlager, aber das kann ich mir auch weniger vorstellen weil dass ja nur einmal klackern würde und nicht das Lenkrad zum vibrieren bringt!?

Gruss de Daniel
Zx6rKillah ist offline  

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Alt 06.04.2010, 23:09      Direktlink zum Beitrag - 5 Zum Anfang der Seite springen
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Radlager hört man eigentlich wenn es richtig fertig ist und du hast es dann auch merklich bevorzugt auf einer Seite beim lenken, denke nicht das beide gleichzeitig fertig sind, so dass gleichmäßiger Sound auftritt. Buchsen vom Querlenker kannste ja ma nen einschlag machen und dann gegen treten, dann merkt man schon ob die schon einen weg haben.
CodyIV ist offline  

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Alt 06.04.2010, 23:13      Direktlink zum Beitrag - 6 Zum Anfang der Seite springen
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Ja glaube ich auch eher nicht aber meint ihr Antriebswelle kann sein? die ist ja auch mit lagern und Gelenkgummis etc versehen, das würde doch theoretisch erklären warum es besonders stark beim Gasgeben auftritt!?
Zx6rKillah ist offline  

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Alt 07.04.2010, 01:00      Direktlink zum Beitrag - 7 Zum Anfang der Seite springen
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bevor du die antriebswellen neu machst (sehr teuer)...fang doch erstmal mit den günstigen alternativen an

hatte selbiges problem und bei mir war es das motorlager getriebeseitig....gibt da noch die drehmomentstütze die ich bald wechseln werde....ausserdem gibts noch andere motorlager die in frage kämen...am wahrscheinlichsten ist aber das getriebeseitige....geht oft flöten
EightballZ ist offline  

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Alt 07.04.2010, 10:51      Direktlink zum Beitrag - 8 Zum Anfang der Seite springen
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Zitat:
Zitat von EightballZ Beitrag anzeigen
bevor du die antriebswellen neu machst (sehr teuer)...fang doch erstmal mit den günstigen alternativen an

hatte selbiges problem und bei mir war es das motorlager getriebeseitig....gibt da noch die drehmomentstütze die ich bald wechseln werde....ausserdem gibts noch andere motorlager die in frage kämen...am wahrscheinlichsten ist aber das getriebeseitige....geht oft flöten
Moin
Hab zwei antriebswelen für 220 EURO
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Alt 07.04.2010, 11:17      Direktlink zum Beitrag - 9 Zum Anfang der Seite springen
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Zitat:
Zitat von wolfer88 Beitrag anzeigen
Moin
Hab zwei antriebswelen für 220 EURO
das getriebelager samt wechsel in der freien werkstatt hat nich mal die hälfte gekostet :P
EightballZ ist offline  

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Alt 07.04.2010, 17:48      Direktlink zum Beitrag - 10 Zum Anfang der Seite springen
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Wohl möglich, das es an der Antriebswelle liegt (bei mir die innere auf der linken Seite).
Klackt dann immer so komisch beim Fahren ^^ aber soll ja angeblich nicht weiter tragisch sein - so wie man es mir in der Werkstatt gesagt hat, außer das man es als Fahrer immer hört und es einem nervt.
Nachtfuchs ist offline  

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Alt 07.04.2010, 20:55      Direktlink zum Beitrag - 11 Zum Anfang der Seite springen
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Moin habe heute an den Reifen rumgewackelt und allem anschein nach sind radlager querlenker.... etc. lager im sack!!! hat alles viel zu viel spiel!!!!
Morgen gehts auf de Bühne und dann wird gewechselt, dann berichte ich mal was es war!!!

Gruss
de Daniel
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Alt 08.04.2010, 08:31      Direktlink zum Beitrag - 12 Zum Anfang der Seite springen
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Bin mal gespannt
Hab auch gerade mal alles gewechselt aussssser Radlager
wolfer88 ist offline  

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Alt 08.04.2010, 09:20      Direktlink zum Beitrag - 13 Zum Anfang der Seite springen
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radlager sollte sich aber auch anderweitig bemerkbar machen....nicht nur durch ein "ruckeln"
EightballZ ist offline  

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Alt 11.04.2010, 22:38      Direktlink zum Beitrag - 14 Zum Anfang der Seite springen
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Oookay! Alles wieder Tutti...!!!

War beim Kumpel aufer Bühne, wir haben einmal am Rad gewackelt und ääähm... JA>>>>>Das ist nicht original so!!!

Axialgelenk vonner Spurstange war total im A....sch

Habe Spurstangenkopf gleich mitgewechselt (qausi ne ganze Spurstange)
weil der auch schon nicht mehr schön war.

Also PV:ANSA angerufen und zack neue Spurstange für 64€ reingehauen.
Eben Spur eingestellt und jetzt ist alles wieder wunderhübsch ruhig beim fahren spur stimmt wieder und ich kann den turbo und den Chip endlich genießen!!!


Zx6rKillah ist offline  

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