Golf 4 Forum  
Zurück  > >

Portal Forum Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender

Antwort

 

Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
Alt 12.10.2006, 23:18
     Direktlink zum Beitrag - 1 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von aQua
 
Registriert seit: 24.09.2006
golf 4
Ort: Oberaula
Verbrauch: Chip@130PS
Motor: 1.9 AXR 74KW/100PS 05/01 -
Beiträge: 453
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Standard Radio Problem "Safe"

Hi leute hab momentan noch das standart radio drin (neues kommt bald) nur hab ich das problem das wo ich das auto gekauft hab es auf "safe" stand, weil die wohl mal kurz die batterie ab hatten, so hab den code eingegeben un dann ging das radio au nur sobald ich das auto ausmach zündschlüssel abziehe und dan wieder das auto anmache, dann steht das radio wieder auf safe, der typ wo ichs gekauft hab mein es könnte an der sicherung liegen, müsste zu dem fahren aber vllt kann ichs au selber beheben nur weiß ich net welche sicherung fürs radio zuständig is in der klappe von den sichungen sin ja so symbole für die sicherungen ka welches davon das radio is... hab ihr ne idee was das sein kann ?


aQua ist offline  

Mit Zitat antworten

Werbung


Alt 12.10.2006, 23:30      Direktlink zum Beitrag - 2 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 14.09.2006
Beiträge: 125
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Westcliff eine Nachricht über ICQ schicken Ebayname von Westcliff: westcliff_100U
Standard

Kannste im Handbuch nachlesen oder kontrolier mal ob dauerplus und Zündung vertauscht sind dann könnte auch safe kommen wenn du den schlüssel abziehst

Westcliff ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 12.10.2006, 23:32      Direktlink zum Beitrag - 3 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von aQua
 
Registriert seit: 24.09.2006
golf 4
Ort: Oberaula
Verbrauch: Chip@130PS
Motor: 1.9 AXR 74KW/100PS 05/01 -
Beiträge: 453
Themenstarter Themenstarter
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Standard

ja problem nur im handbuch steht das die bezeichung für die sicherungen in der abdeckung links vom linkkrad steht, tun se ja au sin so kleine symbole un eben nummer für die jeweiligen sicherungen aber da is kein bildchen fürn radio oder ähnliches... das is ja das problem
aQua ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 13.10.2006, 15:38      Direktlink zum Beitrag - 4 Zum Anfang der Seite springen
E60 Spacegrau
 
Benutzerbild von cAmpA!N.rU
 
Registriert seit: 15.09.2006
BMW E60
Ort: Wahlstedt
SE-I 187
Verbrauch: 10
Beiträge: 1.884
Abgegebene Danke: 1
Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag

Standard

ich tippe eher darauf das die Kabel nicht vertauscht sind!

Aber sicherung kann man auch mal kontrollieren! Wenn die jedoch nen Schuss weg hat, dann geht das Radio doch gar nicht mehr an oder ? War bei meinem alten G3 zumindestens so!
cAmpA!N.rU ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 13.10.2006, 16:54      Direktlink zum Beitrag - 5 Zum Anfang der Seite springen
quiz667
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

richtig,wenn die sicherung hin ist geht das radio gar nicht mehr! wird wohl dauerplus am radio fehlen...
 

Mit Zitat antworten
Alt 14.10.2006, 12:05      Direktlink zum Beitrag - 6 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von aQua
 
Registriert seit: 24.09.2006
golf 4
Ort: Oberaula
Verbrauch: Chip@130PS
Motor: 1.9 AXR 74KW/100PS 05/01 -
Beiträge: 453
Themenstarter Themenstarter
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Standard

wo finde ich denn diesen "dauerplus"


aQua ist offline  

Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus


Ähnliche Themen

Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Golf4rer Car Hifi, Telefon & Multimedia 10 05.07.2008 13:17
joenoname Car Hifi, Telefon & Multimedia 6 15.09.2007 10:17
eXuS Car Hifi, Telefon & Multimedia 5 02.04.2007 09:11


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:49 Uhr.

Kontakt - Datenschutz - Archiv - Impressum - Nach oben