Golf 4 Forum  
Zurück  > >

Portal Forum Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender

Antwort

 

Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
Alt 15.10.2006, 20:09
     Direktlink zum Beitrag - 1 Zum Anfang der Seite springen
V5 Fahrer
 
Registriert seit: 27.02.2006
T4 Tdi Multivan
Ort: Kemtau
ERZ
Verbrauch: 7,3
Beiträge: 1.798
Abgegebene Danke: 16
Erhielt 6 Danke für 4 Beiträge

country eine Nachricht über ICQ schicken Ebayname von country: holzwurmhahn
Standard heckklappe geht nicht mehr auf

bis gestern ging meine heckklappe per zentral auf. heute nicht mehr. und schlüssel geht auch nicht rein.
ist da der motor und das schloss def?
kann es sein, das dies von der heckscheibenwaschüse kommt. die habe ich erst vor 2 wochen rep. lassen. drehte sich mit. weiss aber nicht wie lange schon. habe sie selbst nicht genommen. aber meine frau sagte, dies ist schon immer so. hat sich extra gefreut, wie praktisch das ist. aber gesagt hat sie nie was zu mir deshalb.


country ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 21.10.2006, 22:58      Direktlink zum Beitrag - 2 Zum Anfang der Seite springen
asti
Gast
 
Beiträge: n/a

Frage RE: heckklappe geht nicht mehr auf

bei mir lief wasser von der heckscheibenwaschdüse im inneren der tür direkt in das schloss darunter. folge schloss neu. die werkstatt zerstörte bei dem versuch von innen an die hecktür zu kommen dachhimmel und ablage.
 

Mit Zitat antworten
Alt 23.10.2006, 11:36      Direktlink zum Beitrag - 3 Zum Anfang der Seite springen
Katylein
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

Das Schloss war bei mir nicht der Grund. Der Mechanismus in der Heckklappe war festgegammelt und den einfach sauber machen und bissl Grafit dran und schon gehts wieder. Zumindest bei mir :-)

Hat nen Haufen Geld in der Werkstatt gespart.
 

Mit Zitat antworten
Alt 23.10.2006, 17:32      Direktlink zum Beitrag - 4 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 18.08.2006
Golf 4 V5 AQN
Verbrauch: 13L
Motor: 2.4 AQN 124KW/170PS 09/00 -
Beiträge: 109
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Standard

also die Heckklappe kann auch durch einen Defekt eines Kunststoffringes nicht mehr aufgehen, wenn die Heckklappe verschlossen wird wird nur ein Kunsstoffteil so verdreht dass der Öffner daran vorbei geht . das Kunsstoffteil kann kaputt gehen dass es sich gar nicht mehr vom Öffner greiffen lässt .wenn du die Abdeckung hinten abmachst, (2 schrauben in den Griffmulden und hauruck ) und das schloss per zentralverrigerlung auf und zu machst siehst du das Problem. ich habs mir ner scheller und MacGyver-issmuss repariert , zeigt man lieber keinem , aber geht. einfach mal reinschauen.
yohimbe ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 23.10.2006, 19:05      Direktlink zum Beitrag - 5 Zum Anfang der Seite springen
V5 Fahrer
 
Registriert seit: 27.02.2006
T4 Tdi Multivan
Ort: Kemtau
ERZ
Verbrauch: 7,3
Beiträge: 1.798
Themenstarter Themenstarter
Abgegebene Danke: 16
Erhielt 6 Danke für 4 Beiträge

country eine Nachricht über ICQ schicken Ebayname von country: holzwurmhahn
Standard

naja. ging eigentlich immer mit der zentral auf. bis eben vor kurzem. den schlüssel habe ich hinten nie benutzt. vielleicht ein fehler.
habe viel wd 40 reingesprüht, und mit einer luftpistole nachgeblasen. dies 4-5 mal. jetzt geht es wieder 1a. ohne werkstatt.


country ist offline  

Mit Zitat antworten

Werbung


Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus


Ähnliche Themen

Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
TuxGolf Golf4 6 20.01.2009 21:32
Tommy.67 Werkstatt 0 17.12.2008 08:45
Diaam46a Golf4 8 09.04.2008 14:38
Koni Carstyling 9 17.03.2008 21:38
Goose Golf4 2 10.01.2008 16:44


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:05 Uhr.

Kontakt - Datenschutz - Archiv - Impressum - Nach oben