Golf 4 Forum  
Zurück  > >

Portal Forum Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender

Antwort

 

Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
Alt 23.04.2010, 20:18
     Direktlink zum Beitrag - 1 Zum Anfang der Seite springen
lottchen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 23.04.2010
Motor: 1.4 AHW 55KW/75PS ab 10/97 -
Beiträge: 1
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Standard |Golf IV 1.8T| Lenkgetriebe & Servopumpe | Welche Einbaufähig?|

Moin!

Ich habe ein dringendes Problem. Mein 1.8T (AGU) im Golf IV hat ziemlich schnell sein komplettes Servoöl verloren. Schnell war klar, dass das Lenkgetriebe (Manschetten) undicht sind. Der Wagen steht jetzt erstmal still, bis ich Lenkgetriebe, Servopumpe & Öl rangeschafft habe. Allerdings gibts noch ein paar Unklarheiten.

Ist es möglich Lenkgetriebe von anderen Motorisierungen (1.4er werden z.B. häufig angeboten) einzubauen?

Die Servopumpe ist ebenfalls hinüber. Die Welle schaut total schief heraus. Hier die ähnliche Frage: Kann ich irgendeine Servopumpe aus dem Golf IV nehmen, oder muss ich auf etwas bestimmtes achten und bin in der Auswahl eingeschränkt?!

Im Internet bin ich schon auf einige Ratschläge gestoßen, die mich aber letztlich eher verunsichert haben. Angeblich gibts auch Lenkgetriebe aus dem Passat, die passen würden.

Ich bedanke mich schonmal vielmals für jegliche Hilfe!

Gruß



lottchen ist offline  

Mit Zitat antworten

Werbung


Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:20 Uhr.

Kontakt - Datenschutz - Archiv - Impressum - Nach oben